Gruß aus der Vergangenheit/Gelöst: Kabine der Horbergbahn
Re: Gruß aus der Vergangenheit
Ja, das ist eine alte Kabine der Horbergbahn. Teilweise steht sie aber noch als Gebrauchtanlage in Russland.
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher
- gipfelstürmer1
- 3er Sesselbahn
Re: Gruß aus der Vergangenheit/Gelöst: Kabine der Horbergbahn
Fehlt nicht auch der jetzige Standpunkt?
Eigentlich schon, aber da Skifan93 das Gebiet wohl sehr gut kennt, können wir das lassen
.
Außerdem muss man auch einsehen, dass hier weniger los ist als in gewissen anderen Foren. Dort machen gleich 2-4 User am Rätsel mit und hier meistens nur ein oder zwei User. Da muss man ja nicht endlos noch Nachfragen. Darum werde ich in Zukunft auch weniger Fragen stellen
.

Außerdem muss man auch einsehen, dass hier weniger los ist als in gewissen anderen Foren. Dort machen gleich 2-4 User am Rätsel mit und hier meistens nur ein oder zwei User. Da muss man ja nicht endlos noch Nachfragen. Darum werde ich in Zukunft auch weniger Fragen stellen

GB III hat geschrieben:Eigentlich schon, aber da Skifan93 das Gebiet wohl sehr gut kennt, können wir das lassen.
Außerdem muss man auch einsehen, dass hier weniger los ist als in gewissen anderen Foren. Dort machen gleich 2-4 User am Rätsel mit und hier meistens nur ein oder zwei User. Da muss man ja nicht endlos noch Nachfragen. Darum werde ich in Zukunft auch weniger Fragen stellen.
Ich würde aber trotzdem gerne wissen, wo sie jetzt steht

TW hat geschrieben: Ich würde aber trotzdem gerne wissen, wo sie jetzt steht
Gut, dann löse ich mal auf

^^ Hier steht die Kabine. Bei der Talstation der 4er Nordhang im Horbergtal. Aber ich glaube, dass sie im Winter sogar im Funpark verwendet wird.
ja, im Winter steht die im Funpark am Sunjet.