Schönes Skigebiet in der Lombardei Livigno

Hier wird über die Skigebiete in Italien und Frankreich gesprochen.
Dotwinn

Schönes Skigebiet in der Lombardei Livigno

Beitragvon Dotwinn » 27.02.2006, 13:37

Ein sehr schönes Skigebiet findet man in der Lombardei.
Levigno liegt auf ca 1800 Meter in einem Talkessel und ist zollfreies Gebiet es bietet über 3 Kabinelifte, 14 Sessellifte, 16 Skilifte, insgesamt also 33 Liftanlagen, die per Stunde 46.460 Personen befördern können; Höhenunterschied 1.200 Meter (1.800 m - 3.000 m) Da ein großteil der Pistenpassagen sehr breit ist, ist dies für Carver sicher ein Paradies.

Hier der Link www.livigno.com

annimausi
4er Sesselbahn
4er Sesselbahn
Beiträge: 42
Registriert: 27.02.2006, 20:01
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitragvon annimausi » 05.03.2006, 15:32

Cool,werd ich mir mal merken und vlt. fahr ich da demnächst auch mal hin :D
Sweety I love you! *dichnichmehrloslass*

sabbel
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2011, 15:18

Re: Schönes Skigebiet in der Lombardei Livigno

Beitragvon sabbel » 16.09.2011, 15:53

Die Gegend ist echt herrlich! Ich war vor ein paar Monaten in Mailand im Sprachurlaub und im Winter werde ich auf jeden Fall wieder hin um meine Gastfamilie zu besuchen und das wollte ich dann auch mit nem Skiurlaub verbinden! Freu ich mich schon riesig drauf!! :mrgreen:

Mod-Edit:
Mit welcher Organisation du deinen Sprachurlaub gemacht hast, ist hier eher nicht von Interesse

Viele Grüße, TW
Zuletzt geändert von TW am 16.09.2011, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt


Zurück zu „Italien und Frankreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste