2014 HEAD Wordlcup Rebels i.GS RD

Aktuelle Trends der Saison. Lieber Atomic oder Elan? Hier wird über die Hersteller und über die Qualität des Materials diskutiert.
Julianinho
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2013, 05:00

2014 HEAD Wordlcup Rebels i.GS RD

Beitragvon Julianinho » 04.12.2013, 05:56

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu diesen Skiern. Ich bin gerade in Lake Louise und habe durch die Weltcuprennen eine Möglichkeit, günstig an zwei Paar dieses Modells zu kommen. Komplett neu und unverpackt, von einem aktuellen kanadischen Rennläufer, Steven Fry, der Vorläufer im Worldcup war. Hier der Link zum Modell: http://head.com/ski/products/skis/racin ... ?region=eu

Ich würde nicht mit den Skis fahren, weil sie 195cm lang sind und damit einen Radius von 35m haben. Sie sind also FIS zugelassen. Aber ich überlege, sie weiter zu verkaufen. Was glaubt ihr, wie viel die Ski wert sind? Ich habe leider keine genaue Vorstellung, da ich angebote von 750 bis 1200$ gesehen habe. Sie sind ohne Bindung.

Aber: Wahrscheinlich werde ich sie noch von allen Head gesponsorten Rennfahrerinnen signieren lassen, also z.B. Lindesy Vonn, Julia Mancuso, Maria Höfl-Riesch, Anna Fenninger, Elisabeth Görgel usw. und von allen nicht Head gesponsorten Athleten Autogrammkarten hinzulegen.

Wie viel würdert ihr für solche Ski zahlen? :) Mit Unterschriften merh als $1000?!

Gruß aus dem kalten Lake Louise
Julian

Zurück zu „Material & Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste