Tourenski-Set K2 Wayback + Dynafit-Bindung + Fell + Harschei

Aktuelle Trends der Saison. Lieber Atomic oder Elan? Hier wird über die Hersteller und über die Qualität des Materials diskutiert.
motorsportknipser
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2014, 16:26

Tourenski-Set K2 Wayback + Dynafit-Bindung + Fell + Harschei

Beitragvon motorsportknipser » 04.02.2014, 21:42

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein komplettes Tourenski-Set, bei Sport Conrad gekauft im Dezember 2012:

- Ski: K2 Wayback 2010/11 181 cm (Zustand: sehr gut)
- Bindung: Dynafit TLT Radical ST mit 92mm Stopper (Zustand: neu)
- Fell: K2 Trim to fit (Zustand: neu)
- Harscheisen: Dynafit 88mm blau (Zustand: neu)

Die Ski haben minimale Gesprauchsspuren an der Belagsseite, ansonsten ist alles i.o.
Ich selbst habe dieses Set tatsächlich nie benutzt, weil ich mir im Anschluß was anderes gekauft habe...

Ihr könnt zur Besichtigung auch vorbeikommen!

Ich stelle mir einen Preis von 500 Euro zzgl. Versand vor, der Neupreis betrug ca. 693 Euro


Bei Bedarf kann ich auch Fotos zusenden!


MFG

Karsten

Zurück zu „Material & Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste