Britischer Snowboarder starb nach Lawinenabgang in Kitzbühel

Aktuelle Berichte aus Presse, TV, Radio, Zeitung etc. über das Thema Skifahren, Seilbahnen uvm. Aktuelle Diskussionen über aktuelle Ereignisse.
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Britischer Snowboarder starb nach Lawinenabgang in Kitzbühel

Beitragvon NN » 08.03.2006, 15:43

Britischer Snowboarder starb nach Lawinenabgang in Kitzbühel
Die Leiche des 27-Jährigen wurde nach einer Suchaktion in der Nähe der Griesalm gefunden.

Nur noch tot wurde am Mittwoch im Skigebiet Kitzbühel ein vermisster Snowboarder gefunden. Der 27-jährige Brite dürfte in einem Graben in eine Lawine geraten sein, aus der er sich nicht befreien konnte.

Die Frau des Urlaubers hatte am Dienstagabend Vermisstenanzeige erstattet. Die Suche musste in der Nacht abgebrochen werden. Der Snowboarder wurde schließlich am Mittwochvormittag in der Nähe der Griesalm in einem Graben gefunden, teilte die Polizei mit.

quelle = tirol.com
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Zurück zu „Medienberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste