Deutscher Skifahrer verunglückte im Zillertal tödlich

Aktuelle Berichte aus Presse, TV, Radio, Zeitung etc. über das Thema Skifahren, Seilbahnen uvm. Aktuelle Diskussionen über aktuelle Ereignisse.
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Deutscher Skifahrer verunglückte im Zillertal tödlich

Beitragvon NN » 26.02.2006, 18:39

Deutscher Skifahrer verunglückte im Zillertal tödlich
Ein 45-jähriger Deutscher ist gestern, Samstag, Nachmittag beim Skifahren im Zillertal tödlich verunglückt.


Wie die Sicherheitsdirektion mitteilte, kam der Mann im Skigebiet Horbergbahn (Gemeinde Schwendau) von der Piste ab und musste anschließend mit dem Rettungshubschrauber geborgen werden. Die Hilfe des Notarztes kam zu spät, in der Klinik Innsbruck erlag der Deutsche seinen schweren Verletzungen.

Gegen 15.15 Uhr war der 45-Jährige aus Sand am Main beim Wechseln der Pisten auf eine Straße geraten, über den Straßenrand hinaus geraten und auf der darunter befindlichen Piste aufgeschlagen, berichtete die Polizei. In weiterer Folge wurde er über den Pistenrand hinaus geschleudert und kam in einem Graben zu liegen. Der schwer verletzte Mann wurde von der Pistenrettung erstversorgt und vom Notarzt sofort versorgt, auch die Taubergung konnte den Skifahrer jedoch nicht mehr retten.
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Zurück zu „Medienberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste