Hermann Maier tritt zurück

Aktuelle Berichte aus Presse, TV, Radio, Zeitung etc. über das Thema Skifahren, Seilbahnen uvm. Aktuelle Diskussionen über aktuelle Ereignisse.
Benutzeravatar
Fabi111
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1583
Registriert: 27.06.2008, 17:57
Wohnort: Schwandorf

Hermann Maier tritt zurück

Beitragvon Fabi111 » 13.10.2009, 17:12

MfG Fabi111

Benutzeravatar
nici93
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 373
Registriert: 17.05.2007, 14:43

Re: Hermann Maier tritt zurück

Beitragvon nici93 » 13.10.2009, 20:47

Wirklich schade, damit tritt einer der ganz, ganz Großen aus dem Skisport zurück.
Absolut großartig wie er nach seinem Unfall 2001 wieder zurück gekommen ist! :)
Skisaison 2009 / 2010: 2 Skitage
1x Planai, 1x Hauser Kaibling

Seppinator
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2009, 13:58

Re: Hermann Maier tritt zurück

Beitragvon Seppinator » 14.10.2009, 13:47

Ja, mich hat die Nachricht auch total überrascht. Ich kann mich noch an seinen Abflug in Nagano erinnern (ich live vorm Fernseher 8) ), als wäre es gestern gewesen! Hoffentlich verschwindet er nicht ganz von der Bildfläche, sondern bleibt uns mit seinem Fachwissen erhalten.

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Hermann Maier tritt zurück

Beitragvon NN » 14.10.2009, 16:07

Ja, ich muss auch sagen, dass es schade ist. Aber lieber zurücktreten wenn man Erfolg hat, als wenn man in einem Tiefpunkt zurücktritt und dann nur über ihn geläster wird.

Ich bin mir aber sicher, dass er sich weiterhin für den alpinen Skisport einsetzen wird und man ihn auch öfters im Fernsehen sehen wird.

Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft.

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Buzi
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 500
Registriert: 16.11.2008, 20:43
Wohnort: Karlsruhe-Durlach

Re: Hermann Maier tritt zurück

Beitragvon Buzi » 14.10.2009, 20:09

Ganz ehrlich... Es war Zeit für ihn.

Warum? Wenn es nix geworden wäre, wäre überall angefahren worden und man hätte gesagt, er nehme "Talenten" den Platz weg.

Es ist gut für Ihn und wir hatten viel Spaß an ihm und mit Ihm. Das zählt!

Danke Hermann.
BildBild
BildBild

Saison 2010/2011
Hintertux x1
Eulenloch x2
Silvretta Montafon x1
Davos x1
Next: Hintertux, Sölden

Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Re: Hermann Maier tritt zurück

Beitragvon Ideal » 28.10.2009, 23:44

NN hat geschrieben:Ja, ich muss auch sagen, dass es schade ist. Aber lieber zurücktreten wenn man Erfolg hat, als wenn man in einem Tiefpunkt zurücktritt und dann nur über ihn geläster wird.


Mfg Nico



Genau Nico, so werde ich es auch sagen. Besser am Erfolg zurücktreten, es ist schade aber er bleibt immer ein Held :zustimm:
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena

Benutzeravatar
Fabi111
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1583
Registriert: 27.06.2008, 17:57
Wohnort: Schwandorf

Re: Hermann Maier tritt zurück

Beitragvon Fabi111 » 29.10.2009, 18:59

Flachau veranstaltet Hermann-Maier-Fest

Hermann Maiers Heimatort Flachau veranstaltet am 7. Dezember ein großes Fest für den zurückgetretenen Ski-Superstar.

Bei der Party, die am 37. Geburtstag des "Herminators" stattfindet, wird noch einmal die Karriere des berühmtesten Sohns der Gemeinde beleuchtet. Außerdem werden einige Wegbegleiter Maiers sowie prominente Überraschungsgäste in Flachau dabei sein.


Quelle: http://sport.orf.at/
MfG Fabi111


Zurück zu „Medienberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste