Jägerndorfer neuigkeiten

Für die Großen das Kleine. Hier geht es um den Nachbau von Seilbahnen, Pistenraupen uvm. Vorstellungen von seinem eigenen Modellbau und Tipps und Fragen werden hier diskutiert.
Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Jägerndorfer neuigkeiten

Beitragvon GB III » 10.06.2014, 20:30

Das Problem mit dem hängen bleiben an den Robas kannte ich auch an meiner JC Anlage. Allerdings nur bei den FBM´s mit alter JC Klemme der ersten Generation und dem 2mm Seil was ich damals noch verwendete. Mit 3mm Seil ging es gerade so.
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher


Zurück zu „Modellbau von Seilbahnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste