Neues aus der Wildkogel Arena

Wo gibt es neue Seilbahnen und Lifte, neue Beschneiungsanlagen, neue Restaurants etc. Hier wird über alle Neuigkeiten in den Skigebieten diskutiert.
Winter210
Pendelbahn
Pendelbahn
Beiträge: 476
Registriert: 18.08.2011, 17:34
Wohnort: Hessen

Neues aus der Wildkogel Arena

Beitragvon Winter210 » 17.01.2013, 19:35

Da ich bisher kein Topic für das Familienskigeibt im Pinzgau "Wildkogel Arena" gefunden habe, eröffne ich eins.

2012 wurde in die weitere Beschneiung sowie in einen neuen 6er Sessellift mit Wetterschutzhauben von Leitner investiert, der den Namen Frühmesser X-Press erhält

Des Weiteren besitzt das Skigebiet seit 2010 das höchstgelegene, leistungsstärkste Sonnenkraftwerk Österreichs.

Bild

Bild
Mit freundlichen Grüßen
Jannik

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Neues aus der Wildkogel Arena

Beitragvon GB III » 20.01.2013, 13:36

Frühmesser ist ne gute Sesselbahn geworden, auch so hat der Wildkogel in den letzten Jahren sehr viel gemacht. In Zukunft sollen ja auch noch ein paar Schmankerl folgen :P .
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher


Zurück zu „Neuigkeiten in Skigebieten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste