! Wetter

Hier findet fast alles seinen Platz.
Benutzeravatar
Black Hawk
Pendelbahn
Pendelbahn
Beiträge: 484
Registriert: 29.10.2007, 22:12
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

! Wetter

Beitragvon Black Hawk » 31.05.2008, 15:31

In diesem Moment läuft unser Keller Grade voll!
Da sind leider auch die Eisenbahnanlage und die Fahhräder nicht Verschont.

Was ist bei euch grade so los?
Neuer Name Black Hawk = Ex user Stabele

Benutzeravatar
nici93
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 373
Registriert: 17.05.2007, 14:43

Beitragvon nici93 » 31.05.2008, 15:37

Sonnenschein 8)
Skisaison 2009 / 2010: 2 Skitage
1x Planai, 1x Hauser Kaibling

Benutzeravatar
Black Hawk
Pendelbahn
Pendelbahn
Beiträge: 484
Registriert: 29.10.2007, 22:12
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Hawk » 31.05.2008, 15:40

xD verücktes Wetter?!
Neuer Name Black Hawk = Ex user Stabele

Benutzeravatar
jefflifts
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 580
Registriert: 27.10.2007, 15:20
Wohnort: Mittenaar
Kontaktdaten:

Beitragvon jefflifts » 31.05.2008, 16:17

@ Stabele: :shock: :shock: schlimm? Oder alles kaputt?(hoffentlich nicht) bei uns schon seit gestern starke!!! Regenfälle und Gewitter. In unserem Dorf sind auch schon einige Keller voll gelaufen aber zum glück wohne ich am Berg :)
Bild
... und das schon 2Tage lang!

Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Beitragvon hase » 31.05.2008, 17:50

nici93 hat geschrieben:Sonnenschein 8)


Dito!
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:

Benutzeravatar
Black Hawk
Pendelbahn
Pendelbahn
Beiträge: 484
Registriert: 29.10.2007, 22:12
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Hawk » 31.05.2008, 19:04

naja es geht ist halt vieles Nass geworden.
ich wohne auch am Berg!
Im Unterdorf ist einiges am Arsch und seit 2h fahren dauernd Feuerwehr Fahrzeuge durch Denkendorf.

Gestern hat es in Esslingen einen Bus Zerlegt.
Bei einem Hagelsturm hatte er Ne menge Hagel auf dem Dach, Als der Blitz in die Oberleitung eingeschlagen hatte gab es einen Lichtbogen zwischen Stangen und Bus wobei die ganze Elektrik kaputt und der Bus angefangen hat zu Brennen.

Wo wir noch Duo Busse Hatten und diese nicht umgebaut waren (bis 95) mussten die Fahrer Bei Gewitter an der Nächsten Möglichkeit die Stangen abziehen da sonst das Gleiche Passieren hätte können.

Gruß Jochen
Neuer Name Black Hawk = Ex user Stabele

Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ideal » 31.05.2008, 21:10

Hier auch Sonnenschein und 25 Grad! 8)

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 01.06.2008, 08:36

Wir sind noch relativ gut weggekommen. Es hatte am Freitag sehr stark geregnet, ist allerdings nichts groß passiert. Ein paar Orte weiter sah es aber schlimmer aus, da hat es gehagelt, und es ist dort auch einiges kaputt gegangen.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon TW » 01.06.2008, 09:02

Hier sind wir auch ziemlich gut davongekommen...
Am Freitag hat es einmal einen ganz kurzen Gewitterschauer gehabt, da ist aber auch nicht so viel runtergekommen.
Sonst wollte der Regen die ganze Zeit kommen, hat er aber nicht, höchstens mal drei Tropfen und das ganze bei relativ hohen Temperaturen ;)
Heute wieder 8)- Wetter 8)

Tobi

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 01.06.2008, 10:14

Mal ein kurzes Statement aus Nordenham.

Die ganze letzte Woche Temperaturen um die 30°C mit Sonnenschein und kein einziger Tropfen Regen. Was sit das überhaupt noch :lol:

Erst gegen Mittwoch sollen die Temperaturen sinken und dann könnte ich tatsächlich mal wieder Regen sehen.

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste