Cooles .........

Hier findet fast alles seinen Platz.
Hallo !!!

Cooles .........

Beitragvon Hallo !!! » 13.05.2006, 21:22

Hallo !!!

Ich muss wirklich sagen dies ist ein echt cooles forum.das beste und auch best gestalltete was ich bis jetzt je gesehen habe. Sogar besser als

Gruß

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Cooles .........

Beitragvon NN » 14.05.2006, 11:25

Hallo !!! hat geschrieben:Hallo !!!

Ich muss wirklich sagen dies ist ein echt cooles forum.das beste und auch best gestalltete was ich bis jetzt je gesehen habe.

Gruß


Hallo :D

Danke für dieses kompliment :danke: Wir freun uns darüber natürlich !!! Bitte Registrier dich auch noch,O.k ???

Gruß Admin NN
Zuletzt geändert von NN am 14.02.2008, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Ice-Freak
4er Sesselbahn
4er Sesselbahn
Beiträge: 56
Registriert: 05.12.2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitragvon Ice-Freak » 21.12.2006, 11:34

aber recht hata trozdem :lol: :lol: :lol:
Snowboarder !!!!

www.Fabi-s.de.md

Bild

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 21.12.2006, 15:15

So, ich glaube dieses, in Anführungszeichen, "Thema" ist damit behandelt und kann auch geschlossen werden ;-)

:closed:

Mit freundlichen Grüßen Nico
Administrator
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste