Einfahrt nich möglich

Hier findet fast alles seinen Platz.
Benutzeravatar
Black Hawk
Pendelbahn
Pendelbahn
Beiträge: 484
Registriert: 29.10.2007, 22:12
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Einfahrt nich möglich

Beitragvon Black Hawk » 25.03.2008, 21:11

Hier ist eine einfahrt wohl nicht möglich :P
http://www.youtube.com/watch?v=-gPBstF1DX4&feature =related
Neuer Name Black Hawk = Ex user Stabele

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon TW » 25.03.2008, 21:52

Das Schaukeln am Ende muss schon ziemlich eklig sein... :help:
Also ich würd mir bei Sturm schon überlegen ob ich in ne PB reinsteig.
Aber man muss sich mal vorstellen man ist da vllt zu fünft in der Kabine (der Rest war halt schlauer) und dann darf man da oben rumschwanken. Wirklich nicht schön die Vorstellung.

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 25.03.2008, 22:11

Sowas ähnliches habe ich auch mal erlebt, nicht ganz so heftig, aber ich war in der Kabine drin. Da musste erstmal etwas gewartet werden, und dann im richtigen Moment rein in die Station. Hat ganzschön gegen die Führung geschlagen. Aber da finde ich es viel gefährlicher, mit Fahrzeugen der Marke "Smart" zu fahren als diese schaukelnden Kabinen.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 25.03.2008, 23:30

Da es bereits ein Topic gibt mit dem Thema "Youtube-Videos" und wir nicht für jedes neu gefundene Video ein extra Topic aufmachen wollen, habe ich den Link zu Deinem letzten Beitrag in diesem Topic hinzugefügt.
Deshalb auch :closed:

Weiter geht es hier :arrow: http://www.skitalk-24.de/viewtopic.php?p=11574#115 74

Mfg Nico


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste