FORMEL 1

Hier findet fast alles seinen Platz.
Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

FORMEL 1

Beitragvon Skifan93 » 14.11.2010, 20:53

Sebastian Vettel ist neuer Formel 1-Weltmeiser. Ich finde er hat es redlich verdient. Wie sind eure Meinungen dazu?

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: FORMEL 1

Beitragvon Skiing master » 14.11.2010, 22:50

find ich gut.
Er ist mir sympathisch und ein "junger Wilder" :D
Das Schumacher keine chance auf den Titel hat war mir klar.
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: FORMEL 1

Beitragvon Chris » 16.11.2010, 11:31

Vettel, Webber, Alonso und Hamilton waren alle vier sehr gut, alle hätten verdient Weltmeister werden können.
Man muß schon sagen, dass Vettel die letzten Rennen sehr gut und fehlerfrei war. Aber sein Zusammenstoß mit dem Teamkollegen Webber hätte wirklich nicht sein müssen!

Michael Schumacher hat wirlich keine Chance auf dem Titel. Wieviel besser doch Rosberg mit dem gleichen Auto ist. Und in der ersten Runde ist Schumacher schon wegen einem Fahrfehler ausgeschieden.
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
Skiadler
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 531
Registriert: 20.12.2008, 13:56
Wohnort: Mittersill
Kontaktdaten:

Re: FORMEL 1

Beitragvon Skiadler » 16.11.2010, 16:36

Chris hat geschrieben:Michael Schumacher hat wirlich keine Chance auf dem Titel. Wieviel besser doch Rosberg mit dem gleichen Auto ist. Und in der ersten Runde ist Schumacher schon wegen einem Fahrfehler ausgeschieden.


Man muss aber auch sagen, dass er jetzt erst wieder eingestiegen ist! Schumacher muss sich mal 1-2 Saisonen einfahren, bis er wieder beim alten Stand ist und für ihn alles perfekt ist!

lg

Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: FORMEL 1

Beitragvon Skifan93 » 16.11.2010, 17:23

Aber genau dieser Fahrfehler von Schumacher hat ja indirekt dazu geführt das Vettel Weltmeister wurde.


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste