Halo die Schlacht um Reach

Hier findet fast alles seinen Platz.
Benutzeravatar
markaragnos
4er Sesselbahn
4er Sesselbahn
Beiträge: 45
Registriert: 25.03.2006, 20:32

Halo die Schlacht um Reach

Beitragvon markaragnos » 25.03.2006, 21:38

Dieser Thread ist entstanden um etwas über den ersten Teil der Halobuchreihe zu posten. Hier könnt ihr einfach mal eure Geistesblitze zum Buch veröffentlichen und eure Meinung sowie eure Urteile zum Besten geben. Für alle die das Buch nicht kennen, sehr gerne Halo zocken, aber sich nicht durchringen können ein Buch zu lesen, rate ich folgendes: KAUFT DAS BUCH UND LEST ES! Denn dazu kann ich nur eines sagen, nämlich dass es eines der spannensten Bucher war die ich je gelesen habe. Ich selbst bin kein begeisteter Leser aber bei der Haloreihe kann man eine Ausnahme machen.

Etwas zum Hintergrund des Buches:
Das Buch handelt anfangs in einer Zeit in der der Master Chief noch ein kleiner Junge mit 6 Jahren war und noch nie auserhalb seiner Siedlung war. Als eine Wissenschaftlerin kleine Kinder für ein Projekt sucht indem Kinder zu Kampfmaschienen (später Chiefs) umgewandelt werdensticht ihr der kleine John sofort ins Auge denn er ist derjenige der größer und stärker ist als alle anderen. So beschließt sie John mitzunehmen. Er kommt in ein Trainingslager wo Massen von Kindern zusammengeführt werden. Und so kann die Ausbildung beginnen.......

Hoffe ihr seind auf den Geschmack gekommen "Die Schlacht um Reach" zu lesen und den kleinen Master Chief auf seiner Reise zu begleiten.

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste