Mac

Hier findet fast alles seinen Platz.
Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Mac

Beitragvon TW » 05.02.2008, 11:26

Die Toolbar wollt ich auch schon ausprobieren aber die Systemvorraussetzungen...nix Mac :(

Tobi

edit hase: hab das mal vom Bericht abgetrennt, weil das doch zu off-topic war.

Benutzeravatar
Tribal
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 500
Registriert: 02.11.2006, 21:59
Wohnort: Himmel der Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribal » 05.02.2008, 13:17

TW hat geschrieben:Die Toolbar wollt ich auch schon ausprobieren aber die Systemvorraussetzungen...nix Mac :(

Tobi


Mac ist einfach was für Individualisten! Ich will möglichst viel mit dem PC machen können, meine Meinung zu Apple: sieht gut aus, und auch sehr zuverlässigt ABER: Preisleistungs-Verhältnis beschissen, Leistung beschissen, Kompartiblität verdammt beschissen und unverschämt teuer.

Deshalb bleib ich bei Windoof, weil damit kann ich am Meisten machen. Wie gesagt Apple sieht gut aus, kann aber nix. Das gleiche gilt auch für den IPod! :roll:

Der Mac ist nur was für Leute die ein paar Anwendungen machen wollen, wer aber mit dem PC arbeiten will braucht meiner Meinung nach ein richtiges Betriebssystem und kein Spielzeug.

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon TW » 05.02.2008, 13:38

Tribal hat geschrieben:Mac ist einfach was für Individualisten! Ich will möglichst viel mit dem PC machen können, meine Meinung zu Apple: sieht gut aus, und auch sehr zuverlässigt ABER: Preisleistungs-Verhältnis beschissen, Leistung beschissen, Kompartiblität verdammt beschissen und unverschämt teuer.

:dagegen:
Wenn man sich mal das verdammt bei Kompatiblität wegdenkt könnte man den Satz aber auch auf vista anwenden. Ich schwör auf meinen Mac-er ist einfach von der Bedienung her viel praktischer und übersichtlicher. Und so viele Kompatiblitätsprobleme hab ich jetzt auch nicht.
(Sorry für off topic, aber das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.)

Tobi

Benutzeravatar
Tribal
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 500
Registriert: 02.11.2006, 21:59
Wohnort: Himmel der Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribal » 07.02.2008, 20:25


Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 08.02.2008, 16:07

Dachte bis jetzt auch immer, dass die Mac´s super Qualität haben sollen. Ich bleibe allerdings bei Windows, da es etliche Anwendungen gibt, die es nicht für Mac OS gibt, und die ich aber brauche. Und der Preis für die Mac´s ist wirklich gesalzen!

So einen I-POD will ich auch nicht, bei dieser Klangqualität kann ich mir nur die Ohren zuhalten, was allerdings mit einem aufgesetztem Kopfhörer nicht möglich ist.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste