Mal etwas anderes: ''Klimaanlage kaputt?''

Hier findet fast alles seinen Platz.
Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Mal etwas anderes: ''Klimaanlage kaputt?''

Beitragvon Ideal » 30.07.2007, 19:30

Klimaanlage kaputt?
Was macht die Nackte an der Tanke?
VideoPeppt sich hier ein gelangweiltes Pärchen das fade gewordene Eheleben auf? Oder ist einfach die Klima-Anlage im Ferrari kaputt?

Dömitz in Mecklenburg-Vorpommern, ein 3000-Seelen-Örtchen im idyllischen Elbe-Tal. An der Raiffeisen-Tanke kauft eine Frau 6 Packungen Zigaretten, stöckelt zurück zum wartenden Ferrari „F 430“ mit Hamburger Kennzeichen. Eine Braut, die sich was traut. Bis auf die goldenen Stilettos, Uhr, Armbänder und Bauchkette ist sie SPLITTERFASERNACKT!

Rücken und Po der vollbusigen Blonden ziert ein tätowiertes Rankgewächs.

Fotografiert hat die Szene Leser-Reporter Karsten Jacobs, Angestellter aus Kiel: „Sie stieg in den Ferrari, als sei es das Normalste der Welt.“ Ines Swoboda, Angestellte der Tanke: „Ich kenne die Dame. Sie war auch im vergangenen Sommer bei uns, ist mal leicht bekleidet, mal völlig nackt. Es ist immer wieder komisch, sie zu bedienen, aber sie ist sehr nett.“
Bild

Video: http://www.bild.t-online.de/BTO/video/clip/lustig/2007/07/tanke.html

Quelle: © 2007 http://www.bild.t-online.de

:totlach:
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena

Benutzeravatar
hotellazur
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 110
Registriert: 20.10.2006, 18:20
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon hotellazur » 08.08.2007, 08:30

:lol: :lol: :lol:

Gibt schon verrückte Menschen - wie war wohl der Fahrer (ihr Partner) gekleidet, etwa auch nackt ^^

Schon lustig... natürlich von der BILD ,-)
Hörst du gerne Hit-Radio ANTENNE 1 oder willst du einfach nur mit netten Leuten über alle möglichgen THemen plaudern? dann klick mal hier! www.antenne1-forum.de


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste