Malaysia Airlines MH370 - Was ist passiert?

Hier findet fast alles seinen Platz.
Benutzeravatar
Corneeeeelius
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2014, 13:25
Wohnort: Rosenheim

Malaysia Airlines MH370 - Was ist passiert?

Beitragvon Corneeeeelius » 11.03.2014, 09:22

Hallo Skitalk-Community,

ihr habt ja sicherlich auch von dem mysteriösen Verschwinden von dem Flugzeug der Malaysia Airlines MH370 gehört, oder?

Ich wundere mich nun schon seit gestern wieso man dieses Flugzeug (oder sogar eine Entführung) nicht aufdecken kann.
Nirgendswo im Internet lässt sich etwas von den Spuren finden.

Ein Ölteppich, den man zwischenzeitlich für eine Spur gehalten hat, wurde später wieder verworfen. Das Öl stammte wohl
nur von einer Bohrung.

Weiß hier jemand vielleicht Mehr und kann weiterhelfen?
Ich wüsste so gerne wie es sein kann, dass der Mensch auf den Mond fliegen kann, aber nicht im Stande ist ein verschwundenes
Flugzeug wiederzufinden.

VG,
Cornelius
"All roads lead to Rome. Sometimes." ;)

Benutzeravatar
Corneeeeelius
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2014, 13:25
Wohnort: Rosenheim

Re: Malaysia Airlines MH370 - Was ist passiert?

Beitragvon Corneeeeelius » 11.03.2014, 09:32

... und bisher sind von dieser Airline erst zwei Maschinen abgestürzt:
http://www.welt.de/wirtschaft/article125648310/Mysterioeser-Flug-koennte-Malaysia-Airlines-ruinieren.html

... ist doch wirklich seltsam das Ganze.
"All roads lead to Rome. Sometimes." ;)

Benutzeravatar
blaupause
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2014, 20:52

Re: Malaysia Airlines MH370 - Was ist passiert?

Beitragvon blaupause » 22.04.2014, 20:51

Hat sich da eigentlich mittlerweile was ergeben?
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast