pokern?

Hier findet fast alles seinen Platz.
pistenflitzer
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 11
Registriert: 11.10.2009, 12:55

pokern?

Beitragvon pistenflitzer » 29.11.2009, 20:22

gibt es unter den andern pistenflitzern hier auch poker freunde? bei mir ist das eher saisonal. sprich: im sommer bin ich draussen und im winter neben dem skifahren auch gerne drinnen. leider wohne ich osten und dadurch kann ich nicht soviel zeit auf den pisten verbringen wie ich gern möchste ;) dafür spiele ich dann in der kalten jahreszeit auch gerne mal mit dreunden eine runde poker oder tarock. pokern ist mir aber lieber, weil es nervenkitzel und uterhaltung pur für ich. vielleicht gibt es hier ja auch gleichgesinnte, die ein wenig über das thema plaudern wollen?

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: pokern?

Beitragvon Chris » 30.11.2009, 14:26

Kartenspiele kann ich keine. Das mit dem Pokern scheint auch ein Modetrend zu sein; überall hört und sieht man in letzter Poker, im Fernsehen, auf Plaketen usw.

Gruß
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Wedler
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 20.10.2009, 10:35

Re: pokern?

Beitragvon Wedler » 30.11.2009, 15:33

Ein Modetrend ist Pokern mit Sicherheit. Zumindest in Europa wird es seit Kurzem total gehypet.
Aber was sag ich, mich hats ja selber erwischt. ich spiele ab und an mit Freunden und auch manchmal online auf win2day.
Ein gepflegtes Pokerspiel mit Freunden ist auf dem Skiurlaub auch eine nette Alternative zur sonstigen Apres Ski Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Fabi111
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1583
Registriert: 27.06.2008, 17:57
Wohnort: Schwandorf

Re: pokern?

Beitragvon Fabi111 » 30.11.2009, 20:06

Ich spiele eigentlich auch gern Poker.
Aber den Sommer über hab ich jetzt kaum gespielt.
Sind halt selten genug Personen dabei, die´s können :evil:
MfG Fabi111


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste