Problem mit Youtube...

Hier findet fast alles seinen Platz.
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Problem mit Youtube...

Beitragvon NN » 23.02.2009, 19:05

Hallo Leute,

ich habe da ein Problem mit Youtube.

Ich habe jetzt shcon desöfteren versucht, bei Youtube das Video von der 2-EUB in Rüdesheim hochzuladen. Allerdings schafft der es nicht, das hochzuladen. Das Video hat auch "nur" 256 MB und bei Youtube kann man ja bis 1 GB hochladen. Auch nachdem der Upload über 1,5 Stunden lang war, war es nicht hochgeladen.

Kann mir da jemand helfen ?

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
nici93
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 373
Registriert: 17.05.2007, 14:43

Re: Problem mit Youtube...

Beitragvon nici93 » 23.02.2009, 19:07

Gibt´s bei youtube nicht auch eine Laufzeitbegrenzung? Bin mir nach ganz sicher, glaube die liegt bei 10 Minuten.
Vllt. ist dies das Problem?
Skisaison 2009 / 2010: 2 Skitage
1x Planai, 1x Hauser Kaibling

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Youtube...

Beitragvon TW » 23.02.2009, 19:18

ja das stimmt dass es max 10min haben darf, aber aber ich denke mal dass da dann ne entsprechende Fehlermeldung kommt...

Ich hatte das Problem auch mal, da lag es dann daran dass mir der movie maker eine unmöglich große Datei ausgespuckt hat, über ein GB, die dann natürlich ewig gedauert hat. allerdings ist deine ja nicht ganz so groß...
welches Format hast du gewählt? ich hatte da AVI (glaub ich) und seitdem ich das Problem kenn nehm ich halt mein Hass-Format (weil mac-schlecht kompatibel) WMV...
kann aber auch an Youtube selber liegen, das treibt bei mir in den letzten Tagen auch komische Spielchen (Seite lädt nicht, Video lädt sehr langsam, Springen an bestimmte Stelle im Video nicht möglich...)

Lg Tobi

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Youtube...

Beitragvon NN » 24.02.2009, 19:25

nici93 hat geschrieben:Gibt´s bei youtube nicht auch eine Laufzeitbegrenzung? Bin mir nach ganz sicher, glaube die liegt bei 10 Minuten.
Vllt. ist dies das Problem?


Die liegt bei 10 Min. das stimmt. Aber das Video ist knappe 6 Min. lang.

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Youtube...

Beitragvon hase » 24.02.2009, 22:03

Vielleicht ein Timeout von youtube (Zeitdauerbegrenzung beim Hochladen)?
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste