Robert Enke ist tot

Hier findet fast alles seinen Platz.
Benutzeravatar
Fabi111
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1583
Registriert: 27.06.2008, 17:57
Wohnort: Schwandorf

Robert Enke ist tot

Beitragvon Fabi111 » 10.11.2009, 22:00

MfG Fabi111

Benutzeravatar
Buzi
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 500
Registriert: 16.11.2008, 20:43
Wohnort: Karlsruhe-Durlach

Re: Robert Enke ist tot

Beitragvon Buzi » 11.11.2009, 11:46

Unfassbar bescheuert.

Was hat er jetzt davon, die Erde wird sich weiter drehen, aber seine Frau/Freundin und sein Adoptivkind haben ein Stück Ihres Lebens verloren.
BildBild
BildBild

Saison 2010/2011
Hintertux x1
Eulenloch x2
Silvretta Montafon x1
Davos x1
Next: Hintertux, Sölden

Benutzeravatar
Skiadler
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 531
Registriert: 20.12.2008, 13:56
Wohnort: Mittersill
Kontaktdaten:

Re: Robert Enke ist tot

Beitragvon Skiadler » 11.11.2009, 14:25

Buzi hat geschrieben:Unfassbar bescheuert.

Was hat er jetzt davon, die Erde wird sich weiter drehen, aber seine Frau/Freundin und sein Adoptivkind haben ein Stück Ihres Lebens verloren.


Da hast du recht. Aber wie ich um 13:30 auf Sat1 gesehen habe, litt er unter Depressionen.

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Robert Enke ist tot

Beitragvon Chris » 11.11.2009, 14:32

Mal aus einer anderen Sicht: denkt doch an den Lokführer! Für ihn ist das ganze eine sehr große Belastung.

Gruß
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
Buzi
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 500
Registriert: 16.11.2008, 20:43
Wohnort: Karlsruhe-Durlach

Re: Robert Enke ist tot

Beitragvon Buzi » 11.11.2009, 16:51

Super, Depressionen. Die haben andere auch. Aber die laufen nicht davon und werfen sich nicht vor den Zug.

DAS sind Vorbilder.

Enke hingegen ist gescheitert und hat seinem Verstand nicht nachgegeben!
BildBild
BildBild

Saison 2010/2011
Hintertux x1
Eulenloch x2
Silvretta Montafon x1
Davos x1
Next: Hintertux, Sölden

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Robert Enke ist tot

Beitragvon Skiing master » 11.11.2009, 17:23

Chris hat geschrieben:Mal aus einer anderen Sicht: denkt doch an den Lokführer! Für ihn ist das ganze eine sehr große Belastung.

Gruß
Chris


Super -.-.Ich denke das andere Menschen nen bischen mehr leiden als der Lockführer,vorallem weil er nichts dagegen tun konnte

Denkt da mal eher an seine Verwandten oder seinen Verein,beim nächsten BL Spieltag wird in allen Stadien der 1. und 2. Liga ein schweigeminute gehalten.

Ich wünsche den Hinterbliebenen zumindest alles gute.
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Robert Enke ist tot

Beitragvon Chris » 11.11.2009, 17:40

Es ist schon für Lokführer eine große Belastung, wenn sowas passiert. Und ich finde es überhaupt nicht in Ordnung, wenn Leute, die ihr Leben beenden wollen, das so machen, dass unschuldige damit belastet werden.

Übrigens, Lokführer schreibt man (wie Lok übrigens auch), ohne "ck", sondern nur mit einfachem "k".

Gruß
Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild

Benutzeravatar
nici93
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 373
Registriert: 17.05.2007, 14:43

Re: Robert Enke ist tot

Beitragvon nici93 » 11.11.2009, 18:49

Wirklich traurig. Als ich's gestern das erste Mal gehört habe, hab ich es erstmal für 'ne Ente gehalten... Da geht dem deutschen Fußball schon ein guter Mann verloren.
Skisaison 2009 / 2010: 2 Skitage
1x Planai, 1x Hauser Kaibling

Benutzeravatar
Skiadler
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 531
Registriert: 20.12.2008, 13:56
Wohnort: Mittersill
Kontaktdaten:

Re: Robert Enke ist tot

Beitragvon Skiadler » 11.11.2009, 19:38

Ich bin eig. kein Fußballfan und habe ihn nicht gekannt. Ich wünsche trotzdem den Angehörigen mein Beileid.


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste