Schon wieder zwei Babyleichen gefunden..

Hier findet fast alles seinen Platz.
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Schon wieder zwei Babyleichen gefunden..

Beitragvon NN » 21.12.2006, 15:21

Hallo User !

Nachdem in letzter Zeit häufiger Babyleichen gefunden wurden und heute schon wieder zwei in Regensburg würde mich mal Eure Meinung dazu interessieren !

Also ich finde es einfach nur schrecklich dass man diese hilflosen Babys einfach verhungern lässt oder in eine Kuhltruhe steckt. Ich finde die Eltern hätten sich mal gut überlegen sollen ob sie ein Kind möchten doer nicht. Wenn man einen Menschen zur Welt bringt, hat es auch ein Recht zu leben und nicht irgentwie verwarlost zu werden...

Ich finde es einfach schrecklich und gegen die Personen sollte man ien Kinderverbot verhängen ! Das sit mein meinung zu dem Thema und Eure ?

Gruß Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Ice-Freak
4er Sesselbahn
4er Sesselbahn
Beiträge: 56
Registriert: 05.12.2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitragvon Ice-Freak » 22.12.2006, 20:27

liegt dnek ich das die Eltern kein Geld haben da es kaum unterstüzt wird wen man Kinder hat......
Snowboarder !!!!

www.Fabi-s.de.md

Bild


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste