Single oder vergeben?

Hier findet fast alles seinen Platz.
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Single oder vergeben?

Beitragvon NN » 27.10.2009, 15:41

Buzi hat geschrieben:Aber klar! Wir wollen alles wissen. Wirklich ALLES! :wink:


:mrgreen: Das kann ich mir gut vorstellen. Allerdings bleiben die Inhalte der Treffen mit meiner Freundin geheim und werden nicht veröffentlicht. Und falls jetzt jemand auf die Idee kommt zu schreiben, dann dürftet Ihr Euch auch nicht in der Öffentlichkeit küssen. Schon gleich meine Antwort. Das ist was anderes. :mrgreen:

Zum Bild. Ja da weiß ich auch nicht, ob das gegen die Jugendschutzbestimmen verstößt oder nicht. Werde mich aber zur Vorsicht nochmal erkundigen.

Und bzgl. das Zensieren der Worte. Es gibt Jugenschutzgesetze und aus diesen Gründen werden bestimmte Worte zensiert. Ihr müsst bedenken, dass hier auch 12 jährige lesen können. Das wir, die Forengemeinde, reif genug dafür sind, ist mir klar, aber wir wollen ja keine Probleme mit dem Jugendschutz haben oder ? ;)

P.S. an Dominique. Der fachlich korrekte Ausdruck für *** ist Geschlechtsverkehr und nicht andersherum. ;) (Hab Bio-Leistungskurs^^)

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Buzi
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 500
Registriert: 16.11.2008, 20:43
Wohnort: Karlsruhe-Durlach

Re: Single oder vergeben?

Beitragvon Buzi » 27.10.2009, 16:17

Verkehrsgeschlecht? Und mit was "verkehrt" dann unser Außenminister? :lol:
BildBild
BildBild

Saison 2010/2011
Hintertux x1
Eulenloch x2
Silvretta Montafon x1
Davos x1
Next: Hintertux, Sölden

Benutzeravatar
Skiadler
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 531
Registriert: 20.12.2008, 13:56
Wohnort: Mittersill
Kontaktdaten:

Re: Single oder vergeben?

Beitragvon Skiadler » 27.10.2009, 16:53

Buzi hat geschrieben:Aber klar! Wir wollen alles wissen. Wirklich ALLES! :wink:


Skiadler hat geschrieben:Naja, nun bin ich auch wieder Single, immer brennen sie mit anderen durch... :(


Mach Dir nix draus, dann wars sie einfach nicht wert. Du musst das so sehen: Wenn sie Dich nicht nimmt, dann findet Sie auch nix Besseres. So und nun ran an die Damen!


Ja, da hast recht ^^ Mit der Zeit werde ich schon wieder eine finden , bin mir ganz sicher ;)

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Single oder vergeben?

Beitragvon Skiing master » 27.10.2009, 17:11

ok stimmt nico,aber das Wort mit den 3 Buchstaben ist doch jetzt auch kein Schmuddelwort und wird in der Alltragsprache meistens Verwendet.
Außerdem ist es der Englisce Begriff für Geschlecht :lol:
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Single oder vergeben?

Beitragvon TW » 27.10.2009, 17:15

Skiing master hat geschrieben:ok stimmt nico,aber das Wort mit den 3 Buchstaben ist doch jetzt auch kein Schmuddelwort und wird in der Alltragsprache meistens Verwendet.
Außerdem ist es der Englisce Begriff für Geschlecht :lol:

es wird vielleicht in der Alltagssprache verwendet, aber eigentlich sind wir ja ein Skiforum und nicht platz für Diskussionen in denen dieses Wort benötigt wird... (dafür gibts ja Bravo :P :P )

Benutzeravatar
Buzi
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 500
Registriert: 16.11.2008, 20:43
Wohnort: Karlsruhe-Durlach

Re: Single oder vergeben?

Beitragvon Buzi » 27.10.2009, 17:45

Bravo? Das ruft man in der Oper und da gehts meistens auch nur um die Schaffung der Vorraussetzungen um GV zu haben... UNd mal ehrlich, Skifahren ohne Skihase ist doch nur ahlb so schön... :) *Klischeekisteichliebedich*
BildBild
BildBild

Saison 2010/2011
Hintertux x1
Eulenloch x2
Silvretta Montafon x1
Davos x1
Next: Hintertux, Sölden

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Single oder vergeben?

Beitragvon Skiing master » 27.10.2009, 18:15

Bravo ist auch nicht so mein ding(die Zeitschrift buzi :lol: )
Nun ja aber villeicht gibt es ja mal situationen,wie eben,wo man dieses unfassbare Wort einfach brauch :P .
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
Wunderwutzi
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 28
Registriert: 25.09.2009, 18:37

Re: Single oder vergeben?

Beitragvon Wunderwutzi » 27.10.2009, 23:25

Muss gestehen, dass ich den Thread jetzt nur grob überflogen habe (mit Ausnahme des geposteten Bildes der wunderschönen Berglandschaft, vor der aber leider eine falsch angezogene Dame steht, weswegen man nicht alles erkennen kann ;) ) aber kann es sein, dass ich tatsächlich der einzig VERHEIRATETE hier bin? Bitte nicht, sonst fühl ich mich jetzt schwer uncool. :D

Benutzeravatar
Skiadler
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 531
Registriert: 20.12.2008, 13:56
Wohnort: Mittersill
Kontaktdaten:

Re: Single oder vergeben?

Beitragvon Skiadler » 28.10.2009, 06:40

Wunderwutzi hat geschrieben:Muss gestehen, dass ich den Thread jetzt nur grob überflogen habe (mit Ausnahme des geposteten Bildes der wunderschönen Berglandschaft, vor der aber leider eine falsch angezogene Dame steht, weswegen man nicht alles erkennen kann ;) ) aber kann es sein, dass ich tatsächlich der einzig VERHEIRATETE hier bin? Bitte nicht, sonst fühl ich mich jetzt schwer uncool. :D



Brauchst du doch nicht ! Die anderen sind auf der Suche, andere haben schon eine, und du hast hald schon eine fürs Leben ^^ Dafür braucht man sich nicht zu schämen !

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Single oder vergeben?

Beitragvon Chris » 28.10.2009, 08:41

Hallo Wunderwutzi,

ich weiss genau, dass du hier nicht der einzigste bist, der verheiratet ist. Da der Altersdurchschnitt hier im Forum doch relativ niedrig ist, sind halt die wenigsten hier verheiratet.

Gruß
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste