Ski Challenge 2014

Hier findet fast alles seinen Platz.
Annabell
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 23
Registriert: 12.03.2011, 22:18

Ski Challenge 2014

Beitragvon Annabell » 07.11.2013, 23:25

Huhu,

ich hab grad gesehen, dass es für die letzten Jahre immer einen Ski Challenge Thread gab - dachte mir, dass ich das auch einfach heuer so fortsetze. :P
Spielt ihr dieses Jahr wieder? Ich habs nur einmal bei meinem Freund probiert und da war ich ziemlich schlecht.. aber Spaß machen tut es schon! :)

Lg

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda, vorher Bad Wurzach (Allgäu/Schwaben)
Kontaktdaten:

Re: Ski Challenge 2014

Beitragvon TW » 07.11.2013, 23:41

Ja, ich werd wohl wieder ein mitmachen, muss aber schauen, wie ich zeitlich dazu komme ;)
An meine Bestleistungen vergangener Jahre werde ich wohl nicht dran kommen ;)

Benutzeravatar
mäuschen
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 23
Registriert: 27.11.2012, 20:36

Re: Ski Challenge 2014

Beitragvon mäuschen » 08.11.2013, 22:40

Ja, is am Anfang gar nicht so einfach und man is froh, wenn mans mal bis ins Ziel schafft ;)
Aber das erste Mal auf echten Ski war sicher auch nicht so einfach..
Und man kommt mit ein bißchen Übung schon rein und kann dann richtig süchtig danach werden und jeder Zehntel Sekunde nachlaufen. Ich finds echt ein lustiges Spiel, auch wenn ich bei den richtigen Bewerben noch nie eine Chance hatte ;)
Aber ich freu mich schon wieder drauf - müsst eh bald wieder losgehen, oder?
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen.

Annabell
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 23
Registriert: 12.03.2011, 22:18

Re: Ski Challenge 2014

Beitragvon Annabell » 09.11.2013, 09:27

TW: Wow, warst du so gut? Mit ein bisschen Übung kommst du da sicher wieder hin.
Mäuschen: Jep. Man kann sich schon den Trailer anschauen :) Möcht es dieses Jahr wieder probieren und vor allem üben. In echt fahr ich nämlich ziemlich schlecht, das muss im Spiel ja nicht auch noch so sein :D

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda, vorher Bad Wurzach (Allgäu/Schwaben)
Kontaktdaten:

Re: Ski Challenge 2014

Beitragvon TW » 09.11.2013, 11:39

naja, so extrem gut auch wieder nicht... meine Bestleistung in ner Quali war mal bei 90% glaub ich, aber das ist ja immernoch ein extrem hoher Rang^^ mal schauen wie es dieses Jahr läuft ;)

Skikennerin
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 03.11.2013, 23:58

Re: Ski Challenge 2014

Beitragvon Skikennerin » 10.11.2013, 23:26

Werde ich sicherlich wieder spielen.
Das Spiel hat sich über die Jahre voll verbessert und ist witztig für zwischendurch.
Gibt es eigentlich irgendwelche Erneuerungen?
Neue Strecken und so?

Für alle die ihn noch nicht gesehn haben. Der Trailer...
http://www.youtube.com/watch?v=N5oXrBLRxsw

Annabell
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 23
Registriert: 12.03.2011, 22:18

Re: Ski Challenge 2014

Beitragvon Annabell » 15.11.2013, 21:45

TW: 90% ist doch super! Davon kann ich nur träumen :D
Skirennerin: Hab noch nichts gelesen. Aber ein Gewinnspiels solls geben und bei meiner Glücksfee haben die anderen keine Chance gegen mich 8) :lol:

Benutzeravatar
mäuschen
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 23
Registriert: 27.11.2012, 20:36

Re: Ski Challenge 2014

Beitragvon mäuschen » 17.11.2013, 22:40

@Skikennerin: auf die Neuerungen bin ich auch schon gespannt, aber da erfährt man vorher leider immer wenig ;)
Auf der Facebookseite hab ich bisher gelesen, dass es mit Beaver Creek losgeht und Spekulationen, dass es eine Sotschi-Strecke für die Olympischen Spiele geben könnte. Wär natürlich eine gute Gelegenheit eine neue Strecke einzubringen...
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen.

Annabell
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 23
Registriert: 12.03.2011, 22:18

Re: Ski Challenge 2014

Beitragvon Annabell » 30.11.2013, 21:53

Huhu,

und, hats schon jemand von euch ausprobiert? :)
Ich lads mir gerade runter, bin schon gespannt! 8)

Lg


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste