Sommerloch

Hier findet fast alles seinen Platz.
Benutzeravatar
PHB
8er Gondelbahn
8er Gondelbahn
Beiträge: 270
Registriert: 14.11.2006, 19:42
Wohnort: mal hier mal da
Kontaktdaten:

Sommerloch

Beitragvon PHB » 08.07.2007, 19:10

Man is hier viel los...... Seit Ihr alle Im Sommerschlaf?!

Was is mit Wanderungen?! gut wanderungen im Skitalk is nich so das dollste aber egal warum nich is doch auch interessant.

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Sommerloch

Beitragvon Chris » 08.07.2007, 20:43

PHB hat geschrieben:Man is hier viel los...... Seit Ihr alle Im Sommerschlaf?!




Ja, so kann man es nennen. :wink:
Lieber nichts schreiben als was unqualifiziertes. Aber selbst im Sommer kann man Schlepplift fahren, z. B. bei einer Sommerrodelbahn.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Beitragvon hase » 09.07.2007, 13:44

oder heir in warmensteinach die Devalkart-Bahn da muss man auch mim SL rauf fahren
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 09.07.2007, 14:18

PHB hat geschrieben:Man is hier viel los...... Seit Ihr alle Im Sommerschlaf?!

Was is mit Wanderungen?! gut wanderungen im Skitalk is nich so das dollste aber egal warum nich is doch auch interessant.


Man kann sagen, dass jetzt das Sommerloch ist, leider :(

Aber es liegt ja an jedem User selbst ob er postet. Werde demnächst mal einen Forum-Abend planen. Hoffe, dass dann auch welche kommen.

Aber wir können ja über Sachen sprechen, die im Sommer gemacht werden. Oder schlagt doch noch Foren vor, die man für den Sommerbereich einführen könnte. Tipps nehme ich immer gerne an ;-)

Gruß Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 09.07.2007, 16:39

hase hat geschrieben:oder heir in warmensteinach die Devalkart-Bahn da muss man auch mim SL rauf fahren


Hast du Fotos davon?

Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild

Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Beitragvon hase » 09.07.2007, 17:43

hab dir ne PN geschrieben
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:

Benutzeravatar
PHB
8er Gondelbahn
8er Gondelbahn
Beiträge: 270
Registriert: 14.11.2006, 19:42
Wohnort: mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitragvon PHB » 10.07.2007, 22:38

oder was auch gut is, man fährt nach Ettelsberg Doppelmayr-Kunst besichtigen... :D


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste