Umfrage Europawahl: Wie habt/hättet ihr gewählt

Hier findet fast alles seinen Platz.

Wie hast/hättest du zur Europawahl 2009 gewählt?

CDU/CSU
4
31%
SPD
4
31%
Grüne
2
15%
FDP
1
8%
Die Linke
2
15%
andere
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 13

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Umfrage Europawahl: Wie habt/hättet ihr gewählt

Beitragvon Chris » 09.06.2009, 17:18

Hallo zusammen,

habe heute mal den Einfall gehabt, eine "Europawahl" hier im Forum zu machen. Die ganze Sache soll natürlich absolut anonym sein, also wähle ich erst, wenn zwischenzeitlich auch andere online waren. Jeder hat wie bei der echten Wahl natürlich genau eine Stimme. Habe nur die Parteien aufgelistet, die über 5% erreicht haben, sowie als Sammelbegriff "andere". Die Parteien habe ich in der Reihenfolge nach erreichten Stimmen geordnet.

Gruß
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

kaldini
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 311
Registriert: 28.10.2006, 09:48

Re: Umfrage Europawahl: Wie habt/hättet ihr gewählt

Beitragvon kaldini » 09.06.2009, 21:50

Aus Politikverdrossenheit habe ich die Europawahl ausfallen lassen. Zuletzt der Bericht im Spiegel über Herrn Mißfelder hat mir sehr schwer zu denken gegben. Und Angela, naja, irgendwie kommt es mir langsam vor nicht die BRD hat die DDR übernommen sondern andersrum. Einziger Lichtblick für mich ist momentan der Wirtschaftsminister von Guttenberg.

Benutzeravatar
Buzi
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 500
Registriert: 16.11.2008, 20:43
Wohnort: Karlsruhe-Durlach

Re: Umfrage Europawahl: Wie habt/hättet ihr gewählt

Beitragvon Buzi » 10.06.2009, 08:32

Ich war wählen, dann Europa ist für Deutschland sehr wichtig. Das mag ein Großteil der Bevölkerung leider nicht verstanden haben, aber ohne die EU wäre Deutschland ein Zwerg auf der Landkarte der Industrienationen.
BildBild
BildBild

Saison 2010/2011
Hintertux x1
Eulenloch x2
Silvretta Montafon x1
Davos x1
Next: Hintertux, Sölden


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste