Urlaubs-Topic

Hier findet fast alles seinen Platz.
Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Urlaubs-Topic

Beitragvon hase » 24.07.2006, 20:42

ich hab mir grad gedacht, dass ich mal ein Urlaubs-topic eröffne! hier kann jeder reinschreiben, wann er in Urlaub fährt, und natürlich auch wohin! :wink:

also ich fahr am freitag, den 28,7,06 nach Göhen auf rügen, und bleib 2 wochen dort

so jetzt seid ihr dran!
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Urlaubs-Topic

Beitragvon NN » 28.07.2006, 20:37

Ja ok, dann bin ich wohl dran :wink:

Ich fahre vom 10.08.06 bis zum 17.08.06 nach Kitzbühel um zu Wandern, Liftbaustellen besuchen etc.
Mehr ist derzeit ned geplant :( :wink:

Gruß Admin NN
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Race_Girl
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 302
Registriert: 27.08.2006, 14:05
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Race_Girl » 09.09.2006, 17:22

[center]Ich gehe an Weihnachten Nach Santo Domingo (Domenikanische Republik)
Aber ich weiss nicht ob ich darüber traurig sein soll, oder mich freuen soll, denn da gibts so viel ich weiss kein Skigebiet :cry
:[/center]

Benutzeravatar
seilbahner
Forum-Profi
Forum-Profi
Beiträge: 1034
Registriert: 10.09.2006, 18:09
Wohnort: Reit im Winkl

Beitragvon seilbahner » 13.09.2006, 10:33

Nächster Urlaub wieder auf Hawaii, Maui und Kauai
Winklmoos/Steinplatte hier fahren Sie richtig!

Benutzeravatar
Gum
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 108
Registriert: 11.09.2006, 14:41
Wohnort: Schwarzenbach Saale
Kontaktdaten:

Beitragvon Gum » 13.09.2006, 10:47

Ich war jetzt in den bayrischen sommerferien im urlaub in bad füssing und in München also die großstadt is schon was gegen mein kuhkaff!!!

servus gum

Benutzeravatar
Race_Girl
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 302
Registriert: 27.08.2006, 14:05
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Race_Girl » 10.10.2006, 11:39

Ich werde vermutlich nicht nach Santo Domingo gehen weil ich mich dagegen wehre... Dafür werde ich aber wahrschenlich diese oder nöchste woche EIne kleine Reise nach Deutschland machenerst nach Köln nachher München... Ob ich mich freuen soll weiss ich nicht mein nerviger Bruder ist nämlich dabei. Aber ich darf vielleicht eine Freundin mitnhemen.

e.j.
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.2006, 15:30
Wohnort: Germany

Beitragvon e.j. » 10.10.2006, 15:59

Race_Girl hat geschrieben:Ich werde vermutlich nicht nach Santo Domingo gehen weil ich mich dagegen wehre... Dafür werde ich aber wahrschenlich diese oder nöchste woche EIne kleine Reise nach Deutschland machenerst nach Köln nachher München... Ob ich mich freuen soll weiss ich nicht mein nerviger Bruder ist nämlich dabei. Aber ich darf vielleicht eine Freundin mitnhemen.



schade, dass du erst jetzt fährst...da hast du leider das oktoberfest in münchen verpasst...., aber wenn du in münchen bist ist es nicht mehr so weit zu den ersten gletschern......S.

ach, mein nächster urlaub wird weihnachten/neujahr nach obertauern zum ski fahren sein, mit familie.


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste