Visitenkarten drucken für Skikurse

Hier findet fast alles seinen Platz.
Flöckchen
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2010, 18:02

Visitenkarten drucken für Skikurse

Beitragvon Flöckchen » 23.06.2010, 18:13

HALLÖCHEN :D

Seit einiger Zeit gebe ich um neben meines Studiums etwas Geld zu verdienen Skikurse. Da die Nachfrage so groß ist wollte mein Arbeitgeber, dass ich mir eigene Visitenkarten drucken lasse.

Weiß jemand wo man gute und günstige Visitenkarten drucken lassen kann?

Die Visitenkarten sollen natürlich besonders sein. Es gibt Skilehrer wie Sand am Meer und da möchte man natürlich auch mit seiner Visitenkarte in Erinnerung bleiben.

Weiß jemand ob man Visitenkarten drucken kann mit einem Wackelbild (z.B. Schneebild und Schneebild auf dem es schneit) oder kann man Visitenkarten drucken lassen die eine besonder Form haben z.B. Schneeflocke?

Bin für Tipps jeglicher Art offen,

es grüßt Euch Flöckchen :-)

Benutzeravatar
Meredit
Talfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2010, 13:18

Re: Visitenkarten drucken für Skikurse

Beitragvon Meredit » 24.06.2010, 12:52

:google: das mal als ersten Tip!

Grüß dich Flöckchen!

Naja, Visitenkarten drucken sollte doch auch praktisch sein - bei einer Schneeflocke stelle ich mir vor dass sie zerknickt wenn ich sie in die Tasche stecke!
Wie wärs mit nem Skihasen oder so? ;-)
Klar gibt es Visitenkarten in lustigen Formen - du kannst Visitenkarten drucken lassen mit allem was es so gibt. Allerdings musst du dich vermutlich entscheiden - entweder du willst sehr günstige oder kostenlose Visitenkarten drucken lassen - dann suchst du dir eben ein schönes Bild aus und machst ne besondere Schrift - oder das Visitenkarten drucken kostet Geld und die Form ist dafür eine ganz Andere...
Ich denke - ob du ankommst liegt nicht an dem was du verteilst - lach - sondern an dem wie du etwas lehrst. Ein schlechter Skilehrer kann noch so tolle Visitenkarten verteilen - wenn sich herausstellt dass er doof ist - dann will da keiner hin. Bei einem Guten passiert dasselbe nur anderst herum - also feil lieber an deiner Art zu lehren anstatt am Visitenkarten drucken :!:

LG

Meredit

Benutzeravatar
seilbahner
Forum-Profi
Forum-Profi
Beiträge: 1034
Registriert: 10.09.2006, 18:09
Wohnort: Reit im Winkl

Re: Visitenkarten drucken für Skikurse

Beitragvon seilbahner » 18.07.2010, 15:07

Schau mal bei VISTAPRINT nach.
Winklmoos/Steinplatte hier fahren Sie richtig!

Flöckchen
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2010, 18:02

Re: Visitenkarten drucken für Skikurse

Beitragvon Flöckchen » 09.08.2010, 06:05

HALLÖCHEN :D

Natürlch habt ihr Redcht damit, dass eine Visitenkarte noch so toll sein kann, wenn der Skilehrer doof ist, bringt das alles nix!

Aber bei der Massse an Skilehrern die es heute gibt, muss man sich schon ein bisschen abheben!

Außerdem denke ich, dass es wichtig ist, dass sich die schönen Frauen an ihren Skilehrer erinnern, wenn sie zu Hause sind und ihren Freundinnen vom Skifahren erzählen. :wink:

So eine Visitenkarte kann man dann auch weitergeben und ich hab gute Chancen, dass die (hübsche) Freundin auch bei mir bucht!:D

Die Schneeflocke ist allerdings unpraktisch, da habt ihr recht!

Ich hab mich für ein Wackelbild entschieden, die empfohlene Druckerei hat mir das gemacht. War gar kein Problem! (Danke Meredit!)

Die Visitenkarten sind super geworden und ich freu mich schon auf viele Schneehäschen!

Es grüßt Euch Flöckchen :D


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste