welches Handy habt ihr?

Hier findet fast alles seinen Platz.
Benutzeravatar
Race_Girl
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 302
Registriert: 27.08.2006, 14:05
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Race_Girl » 14.10.2006, 13:22

Ich habe jetzt ein neues nekommen ein weisses Sony Ericson Handy keine Ahnungg wie die genauer bezeichnung lautet

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon TW » 12.10.2007, 18:11

hab keins - brauch keins - will keins :wink:

Tobi

e.j.
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.2006, 15:30
Wohnort: Germany

Beitragvon e.j. » 27.10.2007, 15:11

auch frau braucht/ hat ein handy....bisher hatte ich immer eines von motorola und war immer sehr zufrieden, bis mein mann mir eines von vodafone schenkte....so ein kleiner kommunikater (??? schreibweise)...ich kann jetzt alle meine termine verwalten, emails empfangen, faxe verschicken, tolle bilder und videos machen, briefe schreiben, in net surfen...
musste mich daran gewöhnen, ist ja wie ein kleiner laptop....und ein vorteil hat das ding auch noch..es ist größer als ein handy und einfacher in der handtasche zu finden.... :wink:

so, jetzt bin ich wieder weg
ciao
e.j.

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Skiing master » 27.10.2007, 15:57

Hallo,
ich habe ein Sony Ericsson W810i. Ich bin sehr zu frieden mit dem Handy.
Hier mal ein paar Daten:

Kamera:2 Megapixel mit Autofokus.
Speicher:20 MB Handyspeicher und 512 MB Kartenspeicher.
Telefonbucheinträge:Bis zu 1000 Telefonbucheinträge.
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 27.10.2007, 16:23

Hallo,

habe ein etwas älteres Modell, ein Siemens M65. Robust, funktioniert, und ausser zum telefonieren brauche ich es für nichts anderes.

Von der Firma habe und hatte ich diverse Nokia´s, von denen mich eigentlich kein einziges richtig überzeugt hat. Welche Typen; fragt mich was leichteres.

1. Nokia: Fall aus der Hosentasche, obwohl es in einer Handytasche war, Display kaputt.
2. Nokia: Manchmal war der Gesprächspartner nicht zu hören, am Schluss Ein/Ausschalter ausgefallen
3. Nokia: von innen her total verschmutzt, obwohl das Handy in keiner dreckigen Umgebung war
4. Nokia: noch relativ neu, im Moment funktioniert es noch, erkennt allerdings manchmal das eingesteckte Headset nicht

Diverse Software-Probleme an fast allen Nokias!!!

Grüße
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
cellist
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 343
Registriert: 29.08.2007, 14:26
Wohnort: Domžale (SLO)
Kontaktdaten:

Beitragvon cellist » 28.10.2007, 10:21

Ich habe jetzt Nokia 5110 (aus 1999), aber noch ein Palm T|E2 dazu. Ist fur mich eine perfekte Kombination :)
Von Roll fan

Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Beitragvon hase » 20.04.2008, 17:52

Hab jetzt ein Sony Ericsson K530i. Bin wirklich sehr zufrieden damit.
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 20.04.2008, 18:14

Durch die Vertragsverlängerung habe ich das Sony Ericsson K770i günstig bekommen. Habe es noch nicht in Betrieb genommen, mache das, wenn ich Zeit und Lust habe. Deshalb kann ich noch nicht sagen, wie es ist.

Sony Ericsson deshalb, da
-ich Nokia nicht mag
-Siemens nicht mehr gibt

Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild

Benutzeravatar
jefflifts
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 580
Registriert: 27.10.2007, 15:20
Wohnort: Mittenaar
Kontaktdaten:

Beitragvon jefflifts » 20.04.2008, 18:21

Chris hat geschrieben:Sony Ericsson deshalb, da
-ich Nokia nicht mag
Chris

genau ;-) Ich habe das W810i !

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 20.04.2008, 18:23

Wie schon weiter oben geschrieben, brauche ich es eigentlich nur zum Telefonieren. Das K770i war vorrätig und auch Preislich nicht so teuer.

Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste