welches programm für icq??

Hier findet fast alles seinen Platz.

Welches Programm verwendet ihr?

ICQ 5/5.1/6
6
50%
ein früheres ICQ (ab ICQ 4 abwärts)
0
Keine Stimmen
Miranda
1
8%
Trillian
0
Keine Stimmen
QIP
3
25%
QIP INfinium Beta
0
Keine Stimmen
ein anderes
2
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 12

Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

welches programm für icq??

Beitragvon hase » 30.08.2007, 10:05

Für ICQ gibts ja inzwischen ein paar Programme. Und da wollt ich mal wissen welches ihr verwendet??

Ich nehm QIP, habs von nem Freund empfohlen bekommen, und finds echt gut das programm: werbefrei, man sieht wer unsichtbar ist uvm.
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 30.08.2007, 10:10

Hallo,

verwende ICQ 5.1. Habe schon gehört, dass es andere gibt, aber bis jetzt habe ich die noch nicht ausprobiert, da das ICQ 5.1 bei mir gut funktioniert.

Grüße
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
nici93
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 373
Registriert: 17.05.2007, 14:43

Beitragvon nici93 » 30.08.2007, 11:28

Ich verwende icq 6/deutsch, version pro sieben. Bin sehr zufrieden, das einzige was nervt ist die werbung am anfang.
Skisaison 2009 / 2010: 2 Skitage
1x Planai, 1x Hauser Kaibling

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 30.08.2007, 11:39

Also ich habe das ICQ 5.1 und bin damit auch sehr zufrieden.

Ob ich mir das ICQ 6 hole, weiß ich noch nicht.

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 30.08.2007, 12:49

Irgendwann ist es vielleicht erforderlich, das ICQ-Programm wieder upzudaten, wie das schon mal der Fall war. Da ging die alte Version nicht mehr, und man wurde darauf hingewiesen, dass man sich die neue Version installieren muss.

Grüße
Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild

Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ideal » 14.09.2007, 18:00

I verwende MSN Messenger. ICQ läuft nicht mit Windows Vista... :(
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 14.09.2007, 20:07

Ideal hat geschrieben:I verwende MSN Messenger. ICQ läuft nicht mit Windows Vista... :(


Unter Viste läuft angeblich vieles nicht. Wie gut, dass ich mir am Jahresanfang meinen Labtop mit XP Professional bestellt habe.

Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild

Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ideal » 14.09.2007, 23:22

Chris hat geschrieben:
Ideal hat geschrieben:I verwende MSN Messenger. ICQ läuft nicht mit Windows Vista... :(


Unter Viste läuft angeblich vieles nicht. Wie gut, dass ich mir am Jahresanfang meinen Labtop mit XP Professional bestellt habe.

Chris


Ist aber kein problem von Vista, sondern ist das problem von ICQ und viele andere Software (Games/unbekannte Antivirusprogramme/usw.) die noch nicht compatible für Vista sind. ''Daran wird gearbeitet'' laut einige Berichten.

Außer der Games und ICQ, hab i keine probleme mit Vista, und es freut mich Vista zu haben. :wink:
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 15.09.2007, 06:20

Ob das nun ein Problem von Vista oder von diversen Programmen ist, darüber kann man streiten. Tatsache ist allerdings, dass eben gewisse Anwendungen nicht funktionieren, egal jetzt, wo man die Schuld sucht.

Ausserdem ist Vista von den Systemanforderungen wirklich extrem. Und nur wegen Vista einen neuen PC kaufen? Schon bißchen teuer. Da ich auf dem PC nicht spiele, reicht mir mein fast 6 Jahre alter PC noch locker aus.

Grüße
Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild

Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Beitragvon hase » 01.11.2007, 20:06

Ideal hat geschrieben:I verwende MSN Messenger. ICQ läuft nicht mit Windows Vista... :(


QIP läuft mit Vista!


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste