Die Suche ergab 3 Treffer

von Nico
03.11.2006, 15:20
Forum: Seilbahntechnik
Thema: Wie findet ihr Girak Seilbahnen ???
Antworten: 16
Zugriffe: 6982

Also ich finde Girak als besten Herrsteller für Seilbahnen ist ! Die Technik von denen ist sehr gut und viele sind damit auch zufrieden ! Zum Biespiel eine alte Seilbahn von 1977 aus St.Oswald (Nockalm) Die hatte noch nie Probleme ! Die ist zwar schon ein paar mal für höchstens eine Minute stehen ge...
von Nico
03.11.2006, 15:07
Forum: Österreich
Thema: Skiurlaub mit Kindern
Antworten: 14
Zugriffe: 5681

Bad Kleinkirchheim würd ich auch emfehlen ! Ich emfehle die Unterkunft ! Oberkirchleitn das ist im Ortsteil St.Oswald/Brunach ! Das ist eine Unterkunft die sehr geeignet ist wenn man Kinder dabei hat ! Und die Pisten sind dort auch nicht sehr voll also daher ist es sehr zu emfehlen für Familie mit K...
von Nico
03.11.2006, 15:03
Forum: Deutschland
Thema: Wo geht ihr Ski-fahren?
Antworten: 28
Zugriffe: 15103

Also am Liebsten fahr ich im Skigebiet Bad Kleinkirchheim / Kärnten / Östereich.
Aber auch Oberwiesenthal ist sehr gut ! Da liegt ja jedes Jahr richtig viel Schnee das gefällt mir da am meisten !
:arrow: Und dort trifft man immer Jens Weisflog

Zur erweiterten Suche