Die Suche ergab 365 Treffer

von nici93
16.01.2010, 17:26
Forum: Winterberichte
Thema: Skiwelt (AT) ¦ 14.01.2010 ¦ Skiweltralley
Antworten: 17
Zugriffe: 1276

Re: Skiwelt (AT) ¦ 14.01.2010 ¦ Skiweltralley

... Prestigeobjekt So einen Schrott kann man wirklich nur schreiben, wenn man noch nie dort war. Informier' dich erst mal über die Situation dort, bevor Du sowas von Dir gibst! :evil: Jeder, der die Verhältnisse an der Osthangbahn kennt, wird bestätigen, dass alles andere als eine 8KSB mit hoher Ka...
von nici93
09.12.2009, 13:58
Forum: Allgemeines
Thema: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010
Antworten: 290
Zugriffe: 14815

Re: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010

Wie sieht es mit den Schneefällen eig. bei euch aus?

Hm, am 15. Oktober hat's hier im Frankenland mal geschneit. Das war es dann aber auch :wink:
von nici93
02.12.2009, 14:05
Forum: Allgemeines
Thema: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010
Antworten: 290
Zugriffe: 14815

Re: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010

Die SkiWelt startet nun am 05.12. in die Saison, aktuell aber nur mit Minimalangebot.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich da bis zum Wochenende evtl. noch was ausgehen wird...

Aktualisierte Infos immer hier.
von nici93
30.11.2009, 20:27
Forum: Allgemeines
Thema: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010
Antworten: 290
Zugriffe: 14815

Re: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010

Die habens gut die Schweizer. Hier bei mir hatte es heute 12 Grad plus und das Ende November. :roll: War eigentlich irgendwer beim Ski-Opening in Schladming? Wenn ja würds mich interessieren wie der Schnee war und ob man schon halbwegs fahren kann, trotz der viel zu warmen Temperaturen. Welches Ope...
von nici93
27.11.2009, 12:06
Forum: Allgemeines
Thema: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010
Antworten: 290
Zugriffe: 14815

Re: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010

Skiing master hat geschrieben:hmm,aber es soll doch am freitag om westen österreichs schneien,da denke ich doch das auch st.moritz davon betroffen ist.
Schneefalgrenze knapp über 1000m

Dann wird aber evtl. die Zeit nicht mehr reichen, um noch ne ordentliche Piste hinzubekommen.
von nici93
21.11.2009, 11:27
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Saisonkarten
Antworten: 17
Zugriffe: 2716

Re: Saisonkarten

Letztes Jahr hatte ich die Kitzbühler Alpen AllStarCard. - Warum? - Nun ja, der Gültigkeitsbereich liegt von meinem Wohnort im Großraum Nürnberg am günstigsten und man hat schon eine breite Auswahl an Skigebieten mit dabei. Außerdem natürlich mit dem Kitzsteinhorn auch einen Gletscher. Dieses Jahr g...
von nici93
11.11.2009, 18:49
Forum: Off Topic
Thema: Robert Enke ist tot
Antworten: 8
Zugriffe: 579

Re: Robert Enke ist tot

Wirklich traurig. Als ich's gestern das erste Mal gehört habe, hab ich es erstmal für 'ne Ente gehalten... Da geht dem deutschen Fußball schon ein guter Mann verloren.
von nici93
11.11.2009, 18:46
Forum: Off Topic
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 33
Zugriffe: 5468

Re: Was hört Ihr gerade?

DJ Scotty - He's A Pirate

Sehr schöner Remix zur Filmmusik von Fluch der Karibik.
von nici93
10.11.2009, 18:50
Forum: Off Topic
Thema: Sportarten
Antworten: 15
Zugriffe: 2827

Re: Sportarten

- Skifahren (seit 12 Jahren)
- MTB (erst seit 2 Jahren, aber absolut begeistert :wink: )
- Tennis (seit 8 Jahren)
- Fußball (seit 10 Jahren)
von nici93
22.10.2009, 16:21
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: skibrille gesucht?
Antworten: 12
Zugriffe: 1285

Re: skibrille gesucht?

Herzlich willkommen :wink: Also ich habe die "Head Apache Pro", zusätzlich noch mit sog. Polavisionsscheiben versehen. Die ist optimal, beschlägt nicht und du hast bei allen Verhältnissen eine top Sicht. Einzig für Nachtski ist sie ein mit Polavisionsscheiben ein wenig zu dunkel. Ist leide...

Zur erweiterten Suche