Die Suche ergab 562 Treffer

von jefflifts
23.12.2010, 19:33
Forum: Modellbau von Seilbahnen
Thema: Jägerndorfer neuigkeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 3052

Re: Jägerndorfer neuigkeiten

Anbei auch nochmal ein paar Bilder der Umlaufbahn mit meiner Stütze: http://produktfotos.arnoldseilbahnen.de/jaegerndorfer/IMG_1475.JPG http://produktfotos.arnoldseilbahnen.de/jaegerndorfer/IMG_1476.JPG http://produktfotos.arnoldseilbahnen.de/jaegerndorfer/IMG_1478.JPG http://produktfotos.arnoldseil...
von jefflifts
22.12.2010, 22:23
Forum: Modellbau von Seilbahnen
Thema: Jägerndorfer neuigkeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 3052

Re: Jägerndorfer neuigkeiten

Sooooo, die erste Teillieferung ist heute bei mir eingetroffen! Hier ein paar Bilder: http://produktfotos.arnoldseilbahnen.de/IMG_1432.JPG Sessel ohne Haube http://produktfotos.arnoldseilbahnen.de/IMG_1433.JPG Sessel mit Haube http://produktfotos.arnoldseilbahnen.de/IMG_1434.JPG Sessel im Vergleich ...
von jefflifts
19.12.2010, 22:45
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch
Antworten: 483
Zugriffe: 25496

Re: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch

wir haben hier ca. 45cm, so viel gab's die letzten 40 Jahre hier nedmehr!!!
ca. 25 cm davon sind alleine heute gefallen und es ist als noch dran! :)

Aber am Mittwoch ham'se bei uns bis zu 6°C im Plus und regen gemeldet :? :x ,abwarten...
von jefflifts
13.12.2010, 22:24
Forum: Modellbau von Seilbahnen
Thema: Jägerndorfer neuigkeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 3052

Re: Jägerndorfer neuigkeiten

der Container mit den Umlaufbahnen, etc. trifft ende der Woche beim Jägerndorfer ein und wird dann ab nächster Woche bei den Händlern lieferbar sein, wer noch eine Umlaufbahn, Sessel, etc. bis Weihnachten braucht kann sich melden!! Die Zetas kosten ned viel mehr als die Omegas würd ich jetzt mal so ...
von jefflifts
28.11.2010, 12:53
Forum: Modellbau von Seilbahnen
Thema: UNI-G im Modell
Antworten: 5
Zugriffe: 1175

Re: UNI-G im Modell

Vollständigkeitshalber noch die Bilder einer 4er Rollenbatterie komplett: http://produktfotos.arnoldseilbahnen.de/IMG_1365.JPG http://produktfotos.arnoldseilbahnen.de/IMG_1366.JPG http://produktfotos.arnoldseilbahnen.de/IMG_1367.JPG die Preise werde ich noch bekannt geben!
von jefflifts
16.11.2010, 20:43
Forum: Modellbau von Seilbahnen
Thema: UNI-G im Modell
Antworten: 5
Zugriffe: 1175

Re: UNI-G im Modell

Heute sind die ersten Muster der neuen Rollenbatterien und Stützenköpfe bei mir eingetroffen, diese News wollte ich euch nicht vorenthalten! http://produktfotos.arnoldseilbahnen.de/IMG_1351.JPG der Stützenkopf ist für eine Fahrspur von 160mm ausgelegt und somit kompatibel mit den Jägerndorfer Umlauf...
von jefflifts
17.10.2010, 22:14
Forum: Modellbau von Seilbahnen
Thema: UNI-G im Modell
Antworten: 5
Zugriffe: 1175

UNI-G im Modell

Habe mal meine 2 aktuellen UNI-G Varianten abgelichtet: UNI-Gsmall: Länge: 320mm, Fahrspur 100mm http://produktfotos.arnoldseilbahnen.de/IMG_1671.JPG http://produktfotos.arnoldseilbahnen.de/IMG_1674.JPG http://produktfotos.arnoldseilbahnen.de/IMG_1683.JPG Uni-Glarge: Länge: 600mm, Fahrspur 100mm htt...
von jefflifts
07.09.2010, 21:33
Forum: Off Topic
Thema: Uploader
Antworten: 4
Zugriffe: 621

Re: Uploader

nutze schon seit mehreren Jahren lima-city.de unb bin im mai auch mit meiner Internetseite dorthin umgezogen!! Bin sehr zu frieden damit, Preis + Leistung ist TOP und der Webspace ist 100%ig kostenlos!! Bilderupload geht über den lima-city eigenen Filemanager oder über das kostenlose Programm FileZi...
von jefflifts
01.09.2010, 15:18
Forum: Allgemeines
Thema: Eure Lieblingspendelbahn
Antworten: 21
Zugriffe: 2736

Re: Eure Lieblingspendelbahn

Tiroler Zugspitzbahn, gesehen - gefahren - verliebt :)
super Trasse, super Geschichte!!
von jefflifts
18.08.2010, 17:51
Forum: Modellbau von Seilbahnen
Thema: 8-MGF ''Modell-Penkenbahn''**Alles neu macht der Mai**
Antworten: 145
Zugriffe: 11721

Re: 8-MGF ''Modell-Penkenbahn''**Alles neu macht der Mai**

schön, dass es gefällt!

@ GB III:
Planen, ja - bauen, nein -> habe zur Zeit zu viele Aufträge, welche vor gehen!

Fertig ist die Anlage aber noch nicht, oder nie ;-) es gibt immer etwas zu tun, Z. B. Plane ich eine Panoramaterasse an der Bergstation ;-)

Zur erweiterten Suche