Die Suche ergab 114 Treffer

von Af
16.05.2012, 11:33
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neues und zukünftiges im Zillertal
Antworten: 291
Zugriffe: 17593

Re: Neues und zukünftiges im Zillertal

Mhh... ganz kurz mal zur Klärung: - Eine grossartige Skigebietserweiterung (Egal ob Spieljoch oder zu Zillertal3000) ist derzeit Aufgrund der aktuellen Skigebietsgrenzen nicht drin - Die BB könnten jedoch auf eine Verbindung Ansuchen, welche Aufgrund der Neuverordnung der Skigabietsgrenzen möglich w...
von Af
15.02.2012, 11:39
Forum: Italien und Frankreich
Thema: Empfehlung Dolomiten
Antworten: 8
Zugriffe: 1292

Re: Empfehlung Dolomiten

@ TW: Also ich war halt im Sommer in Wolkenstein, Seiser etc. wandern und da hab ich relativ wenig Eingriffe gesehen. Porta Vescovo dürfte Arraba der Familientragödienhang sein, da ginge gar nix ohne etwas Eingriffe, das kann gut möglich sein. Seiser Alm z.B. ist generell komplett Almwiesengebiet, d...
von Af
13.02.2012, 09:51
Forum: Italien und Frankreich
Thema: Empfehlung Dolomiten
Antworten: 8
Zugriffe: 1292

Re: Empfehlung Dolomiten

@ TW: Also das generell modelliert kannst komplett streichen. Arrabba, aber auch sogar auf der Seiser Alm ist extrem wenig modelliert. Da wird hier in Österreich wesentlich mehr modelliert. Fahr mal im Sommer in die Dolomiten. Auch das mit der oberen Preiskategorie kannst streichen. Unterkünfte sind...
von Af
07.09.2011, 18:17
Forum: Österreich
Thema: Skigebiet mittlerer Größe
Antworten: 9
Zugriffe: 438

Re: Skigebiet mittlerer Größe

Also der Beschreibung nach würde Ratschings in Südtirol ideal dazu passen. 1x TSL, 1xDSB, 1x3SB, 3x4KSB, 1x6KSB, 1x8EUB... ist aber halt hinterm Brenner...
von Af
29.08.2011, 20:03
Forum: Winterberichte
Thema: Pitztaler Gletscher
Antworten: 10
Zugriffe: 481

Re: Pitztaler Gletscher

Wieso? 1EUB in 2 Sektionen, 1 6KSB, 1 GUB und 1-2 SLte, je nach Schneelage gibts oben. Brunnekogel sollte im Herbst doch aufgehen oder irr ich mich da?
von Af
29.08.2011, 20:02
Forum: Seilbahntechnik
Thema: Besondere Bubbles
Antworten: 22
Zugriffe: 1432

Re: Besondere Bubbles

Das Blau erscheint aber auch nur auf den DM-Messeständen. Vgl. den Messestand mit der UNI-GV Skibrille. Die Stirnseiten der UNI-GV wurden auch noch nie Blau-Transparent verbaut. Weiters wars in dem Sessel unheimlich grell. Ich hoff, die Farbspielereien sind bald zuende. Ohne Skibrille hält mans in n...
von Af
22.08.2011, 20:26
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neue Lifte Saison 2011/2012
Antworten: 21
Zugriffe: 1648

Re: Neue Lifte Saison 2011/2012

Bichlalm kommt wenn überhaupt wohl als Winterbaustelle. Dann dürfen die Armen Arbeiter die sonst in Livigno ständig im Winter die Lifte zusammenbauen dürfen auch mal in Österreich im Winter nen Lift bauen.
von Af
22.08.2011, 20:23
Forum: Seilbahntechnik
Thema: Doppelmayr vs. Leitner
Antworten: 36
Zugriffe: 3504

Re: Ski Zillertal 3000 / 01.02.2011 / Der Himmel auf Bergen

@ Winter 2010: Dass die Leitnergruppe mehr Gewinn macht dürfte an dem extrem gewinnreichen Geschäft mit den Windrädern liegen, das DM komplett verschlafen hat. Weiters kann Leitner mittlerweile eine "Komplettausstattung" anbieten. Bahnen, Pistenwalzen und Beschneiung quasi aus einer Hand. ...
von Af
20.06.2011, 19:15
Forum: Winterberichte
Thema: Zillertal Arena/ 29.01.-05.02.2011/ 4 Neue Gondelbahnen
Antworten: 3
Zugriffe: 472

Re: Zillertal Arena/ 29.01.-05.02.2011/ 4 Neue Gondelbahnen

Vielen Dank für den Bericht.... kenn die ganzen neuen Bahnen in der Zillertalarena noch gar ned. Meine letzte Neue war die Gondel in Gerlos. Glaub, ich muss da echt mal wieder hin.
von Af
29.01.2011, 12:13
Forum: Rätsel-Ecke
Thema: PB ins Nichts
Antworten: 4
Zugriffe: 541

Re: PB ins Nichts

Ha, die kenn ich....im Tal ein paar km entfernt gibts ne tolle Therme und mit nem ESL kann man dort über nen Botanischen Garten schweben.
An der Bergstation der PB hier, schliesst IMO eine DSB an und eine weitere PB hat dort ebenfalls die Bergstation.

Zur erweiterten Suche