Die Suche ergab 309 Treffer

von kaldini
01.06.2013, 22:31
Forum: Rätsel-Ecke
Thema: Etwas schwieriges...
Antworten: 7
Zugriffe: 1386

Re: Etwas schwieriges...

Thüringen?
von kaldini
03.03.2013, 22:53
Forum: Winterberichte
Thema: Kitzbühel - 02.03.13
Antworten: 0
Zugriffe: 524

Kitzbühel - 02.03.13

Wetter: Sonne, angenehm warm. Schnee: beschneite Pisten top, unbeschneite werden schon kritisch (bis zu -> Brunn). Los: recht viel! Vor allem gen Pass Thurn immer wieder bis zu 5 Minuten pro Lift. Los gings an den Maierl Bahnen, dann weiter zum Steinbergkogel, dort ein paar Wiederholungen (einzig ge...
von kaldini
26.02.2013, 22:21
Forum: Winterberichte
Thema: Praz de Lys - Sommand 08./09.02.13
Antworten: 1
Zugriffe: 371

Praz de Lys - Sommand 08./09.02.13

Praz de Lys –Sommand 08. und 09.Februar 2013 Wetter: Sonne/Wolken Mix, kalt Schnee: genug Los: nix Pistenplan: http://www.prazdelys-sommand.com/index.php?&saison=hiver&&moid=3&oidit=T003:4k5hygaoje3u Nach 6 Tagen Portes du Soleil sollte es am Freitag zu einem Abstecher in ein kleines...
von kaldini
31.01.2013, 20:55
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Tourengehen und/aber Tiefschneespaß?
Antworten: 2
Zugriffe: 385

Re: Tourengehen und/aber Tiefschneespaß?

ich lasse nun auf meinen Salomon BBR eine Tourenbindung montieren. Für 1 oder 2 Stunden Touren sollte es gehen, eher denke ich an mit dem Lift rauf und dann 30 bis 45 Minuten gehen und dann Spass bergab :-)
von kaldini
14.12.2012, 20:05
Forum: Winterberichte
Thema: Skijuwel Alpbach-Wildschönau - 14.12.12
Antworten: 2
Zugriffe: 415

Skijuwel Alpbach-Wildschönau - 14.12.12

Nun hat es es also offen, das Skijuwel. Neueste Gebietsverbindung in Tirol, durch ein paar Rechnereien und positive Auslegungen des Skipassverbundes schafft man es doch glatt unter die Top10 in Tirol. Leider noch nicht im Marketing, gestern mussten wir erst anrufen um sicher zu gehen, dass die Verbi...
von kaldini
21.10.2012, 19:20
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neues auf der Steinplatte/Winkelmoosalm
Antworten: 47
Zugriffe: 5337

Re: Neues auf der Steinplatte/Winkelmoosalm

aktuelles von heute: http://www.kaldini.de/winklmoos/P1330202.JPG Teile im Tal. http://www.kaldini.de/winklmoos/P1330203.JPG Klemmen schon mit Gehänge. http://www.kaldini.de/winklmoos/P1330206.JPG Förderband. Nun zur Bergstation: http://www.kaldini.de/winklmoos/P1330220.JPG http://www.kaldini.de/win...
von kaldini
16.09.2012, 21:00
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neues und zukünftiges im Zillertal
Antworten: 291
Zugriffe: 19886

Re: Neues und zukünftiges im Zillertal

Vorteil von Icolan: auch ohne Sitzheizung ist es recht warm. Großer Nachteil ist halt die Vandalismusanfälligkeit. Und man sitzt etwas härter. Ledersitze sind halt meist Kalt, ausser sie sind in der Sonne (Südhänge hat Zell eher wenig) oder nun mit Sitzheizung. @Poma: mir kommen die nun schon 13 Jah...
von kaldini
16.09.2012, 20:55
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neues im Sauerland
Antworten: 21
Zugriffe: 2889

Re: Neues im Sauerland

komisch nur dass andere Gebiete mit so vielen Gesellschaften dann immer wieder Probleme haben... Ich sehe 4 Gründe, warum momentan dort so viel investiert wird: - viele Gäste (Rheinland, Holland) - Beschneiungsoffensive der Regierung vor einigen Jahren (damals wurden Beschneiungsanlange gefördert un...
von kaldini
19.08.2012, 21:54
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neues von den Alpacher Bergbahnen
Antworten: 7
Zugriffe: 1359

Re: Neues von den Alpacher Bergbahnen

Hier entsteht die neue Talstation, derzeit noch im "nichts", keine Parkplätze da, noch nichts zu erkennen :o ! Meines Wissens kommen auch keine Parkplätze. Man soll ja erst mal mit der Pöglbahn fahren. Ob man von der Mittelstation aus rüber kommt muss ich mal testen, aber ich denke man so...
von kaldini
19.08.2012, 21:51
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neues von den Alpacher Bergbahnen
Antworten: 7
Zugriffe: 1359

Re: Neues von den Alpacher Bergbahnen

interessant, wann warst du genau da? hier Bilder von gestern: war mal wieder Zeit den aktuellen Stand zu begutachten. Diesmal etwas schweisstreibender mit dem Rad rauf zum Schatzberg und dann die neue Piste Großteils runter. Nach einem kurzen, flachen Startstück gehts dann mit 35 bis 38% bergab (lau...

Zur erweiterten Suche