Doppelmayr Broschüre zu Seilbahntechnik

Fragen zur Seilbahntechnik? Hier werden alle Fragen rund um die Seilbahntechnik beantwortet und drüber diskutiert.
Benutzeravatar
Skiadler
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 531
Registriert: 20.12.2008, 13:56
Wohnort: Mittersill
Kontaktdaten:

Doppelmayr Broschüre zu Seilbahntechnik

Beitragvon Skiadler » 15.07.2009, 20:30

Hallo, die Broschüre habe ich auf der Doppelmayr Homepage gefunden. Müsste eine neuere Broschüre sein. Hier der link http://www.doppelmayr.at/upload/prj1/pd ... ik_fml.pdf

mfg skiadler

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Doppelmayr Broschüre zu Seilbahntechnik

Beitragvon Chris » 16.07.2009, 14:25

Danke dir für den Link. Da sind viele interessante Sachen drin. Auch verschiedene Schleppliftkurven sind drin, da findet man auch bei www.skilift-info.de was dazu.

Gruß
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild


Zurück zu „Seilbahntechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste