1 Woche in Savognin, Schweiz

Allgemeine Diskussion über das Skifahren und Snowboarden.
inzeyn
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2014, 10:34

1 Woche in Savognin, Schweiz

Beitragvon inzeyn » 14.08.2014, 10:40

Hallo Leute,

ich fahr im genannten Zeitraum mit 3 Freunden nach Savognin. Da ich einige Anfragen an die örtlichen Ferienwohnungen geschickt hab, hab ich nun ein Überschuss an Angeboten. Bei Angeboten die ich weiterleiten kann handelt es sich bei den meisten ebenfalls um FeWo's die mit 3-5 Personen bewohnbar sind.

Preislich dürfte man insgesamt so bei 500-600 € liegen. (inkl. Skipass, Sprit, Essen)
Ausgaben vor Ort kommen natürlich noch drauf. Wir kaufen halt immer so viel es geht in Deutschland und kochen selber.

Da wir es eh rech nett finden würde, mit noch mehr Leuten unterwegs zu sein im Skigebiet stell ich euch hier einfach mal die Möglichkeit sich bei mir zu melden falls noch jemand Lust hätte auch dorthin zu fahren.
Wir sind alle zwischen 21 und 23 Jahre alt.

Savognin ist kein übertrieben großes Skigebiet, aber ich fahre nun zum 14ten mal dorthin, da es immer wieder geil ist. Kenne dort also jeden Powderhang, der befahrbar ist .

Als Beispiel hier noch ein Video von einem der schönen Powderhänge dort:
https://www.youtube.com/watch?v=hSln...uVYEg01A6K5Vjg
Auf dem Kanal dürften noch 2 weitere Videos sein.

Wenn sich uns wer anschließen möchte und vielleicht auch im Skigebiet nen bissl zusammen mit rum fahren will, meldet euch hier oder per Mail an koch.steffen93@t-online.de. Per Mail bekomm ich es direkt aufs Handy.

Grüße,
Steffen

Zurück zu „Skifahren & Snowboarden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste