Klassenfahrt

Allgemeine Diskussion über das Skifahren und Snowboarden.
Benutzeravatar
[molsch]
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 15
Registriert: 06.05.2006, 10:16
Kontaktdaten:

Klassenfahrt

Beitragvon [molsch] » 24.08.2006, 13:02

Ich weiß nicht ob es ein solches Thema schin gibt, die Suche hat nichts ausgespuckt:

Also, wart ihr schonmal mit der Klasse Skifahren? Bzw. werdet ihr dies mal machen?

Also wir waren letztes Schuljahr in Leogang/Österreich. Dort wurden wir in drei Gruppen aufgeteilt: Einmal die, die schon Skifahren können, einmal die, die blutigen Anfänger und die besseren Anfänger. Hat sehr viel Spaß gemacht und es vorallem auch schön, die Vortschritte der Anfänger zu sehen. So viel wie dort lernt man nicht in einer Woche Skikurs!

Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Beitragvon hase » 24.08.2006, 17:41

ich war vom 12 bis 18 mäzr in Bayerisch Eisenstein am Arber. das war so geil dort, zum Glück fsahrn wir im januar nochmal ne woche nach hinterglemm. ich hoff, das sdas wieder so schön wird!° :D
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:

Benutzeravatar
Race_Girl
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 302
Registriert: 27.08.2006, 14:05
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Race_Girl » 27.08.2006, 19:27

[center]Unser Schulhaus ist unter einem Skigebiet da braucht man nicht auf Klassenfahrt in Skiurlaub gehen :P
Race_Girl
[/center]

Benutzeravatar
Gum
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 108
Registriert: 11.09.2006, 14:41
Wohnort: Schwarzenbach Saale
Kontaktdaten:

Beitragvon Gum » 12.09.2006, 16:56

ich war im märz zur gleich zeit wie der hase in flachau. Die pisten waren gut aber des Sporthotel " Hanneshof " ließ zu wünschen übrig so das es null stern haben musst

Benutzeravatar
PB_300_Polar
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 540
Registriert: 24.09.2006, 12:14
Kontaktdaten:

Beitragvon PB_300_Polar » 24.09.2006, 17:14

In der 8-ten klasse war ich am Speikboden. Haben seit letztem Jahr ne neue Bahn (8-EUB).


Zurück zu „Skifahren & Snowboarden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste