Hallo Ski-Fan,
ich kann Dir etwas anbieten für 329,- Euro inklusive 6-Tages-Skipass, Skibus,
Gratis-Nutzung Hallenbad und Busfahrt.
Termin: 31.03.07 - 07.04.07
Bitte melde Dich unter stefan.leppert@snowlife-events.com
Gruß,
Stefan
ski-urlaub: wo bucht ihr?
Re: ski-urlaub: wo bucht ihr?
hey,
war gerade auch auf der suche, wo ich mit meinem schatzi diesen winter hinfahre..habe das hier entdeckt...sieht sehr ansprechend aus und soll nicht so teuer sein..da gibt es verschidene gebiete..guck mal rein
war gerade auch auf der suche, wo ich mit meinem schatzi diesen winter hinfahre..habe das hier entdeckt...sieht sehr ansprechend aus und soll nicht so teuer sein..da gibt es verschidene gebiete..guck mal rein

amöna hat geschrieben:hey,
Hallo amöna, ja sieht sehr ansprechend aus, die Berge in Frankreich habe ich zum Skifahren noch nie getestet! Falls du heuer hinfährst, hoffe ich, dass du uns anschließend einen ausführlichen Bericht gibst;-)!?
Ich werde heuer wieder nach Altenmarkt/Zauchensee fahren! Meine Frau und ich fahren schon sehr lange dorthin und haben eine echte Verbindung zu diesem Skigebiet! Unsere Kinder haben dort vor vielen Jahren Skifahren gelernt… Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und pistentechnisch ist für jeden, vom Anfänger bis zum Profi, was dabei. Auch die Einheimischen sind sehr nett, kann ich nur weiterempfehlen.
-
- Talfahrer
Ich fahre immer nach Bad Hofgastein nach Österreich. War das erste mal in der Schule dort mit der 8.Klasse.
Man ist das lange her
hier aber die Adresse des Gasthofes http://www.baersteinalm.at/ ist nur 250m von der Mittelstation entfernt und kostet 38€ pro Person inklusive Halbpension
Wer nur Frühstücken mag zahlt 5€ weniger.
Gruß
Man ist das lange her

hier aber die Adresse des Gasthofes http://www.baersteinalm.at/ ist nur 250m von der Mittelstation entfernt und kostet 38€ pro Person inklusive Halbpension

Wer nur Frühstücken mag zahlt 5€ weniger.
Gruß
Huhu,
nachdem mein Freund Auslandssemester macht und somit eh nicht da ist tanzen die Mäuse jetzt auf dem Dach!
Ich möchte unbedingt nochmal wegfahren und überlege gerade, mit meinen Mädels im März auf die Ski Amadé Ladies Week fahren! Schnee, Skifahren bzw. Boarden, eine feine Mädelswoche - was kanns da Schöneres geben?
nachdem mein Freund Auslandssemester macht und somit eh nicht da ist tanzen die Mäuse jetzt auf dem Dach!

@Annabell: na, da is ja jemand sehr traurig, dass der Freund weg ist, oder?
Hab gerade mal kurz gegoogelt nach der Ladies Week - klingt ganz nett. Wisst ihr schon, wos hingehen soll?

Hab gerade mal kurz gegoogelt nach der Ladies Week - klingt ganz nett. Wisst ihr schon, wos hingehen soll?
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen.
Eigentlich eh - aber weißt eh, ich glaub an das ganze Think Positive Zeug. Ändern kann ich die Sache eh nicht und darum mach ich lieber das Beste draus, anstatt traurig im Zimmer zu hocken. 
Wos genau hingeht wissen wir auch noch nicht so genau. Die Salzburger Sportwelt ist aber hoch im Kurs.
Lg

Wos genau hingeht wissen wir auch noch nicht so genau. Die Salzburger Sportwelt ist aber hoch im Kurs.

Lg
Ja, hast eh recht - war auch nicht so ganz ernst gemeint 
Aber Salzburger Sportwelt ist sehr schön, da könnt ihr euch bestimmt nochmal eine schöne Skiwoche machen.
Ich spekuliere ja noch ein bißchen mit den frühen Osterferien heuer und hoff, dass ich dann noch ein paar mal auf die Piste komme und es noch einigermaßen gute Bedingungen geben könnte. Naja, hoffentlich

Aber Salzburger Sportwelt ist sehr schön, da könnt ihr euch bestimmt nochmal eine schöne Skiwoche machen.
Ich spekuliere ja noch ein bißchen mit den frühen Osterferien heuer und hoff, dass ich dann noch ein paar mal auf die Piste komme und es noch einigermaßen gute Bedingungen geben könnte. Naja, hoffentlich

Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen.
-
- Talfahrer
Hallo Skifan,
ich kann dir nur die Sonnenalpe in der Region Nassfeld und das Falkensteiner Hotel Sonnenalpe wärmstens ans Herz legen. Soweit ich weiß, liegt das Hotel direkt an der Piste, wodurch du gaaanz schnell auf das Board oder die Skier steigen kannst. Entspannung findest du übrigens im Wellnessbereich, was ich ja sehr praktisch finde.
Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung ein bisschen weiter helfen.
Einen schönen und schneereichen Urlaub wünsche ich dir
ich kann dir nur die Sonnenalpe in der Region Nassfeld und das Falkensteiner Hotel Sonnenalpe wärmstens ans Herz legen. Soweit ich weiß, liegt das Hotel direkt an der Piste, wodurch du gaaanz schnell auf das Board oder die Skier steigen kannst. Entspannung findest du übrigens im Wellnessbereich, was ich ja sehr praktisch finde.
Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung ein bisschen weiter helfen.
Einen schönen und schneereichen Urlaub wünsche ich dir

Zurück zu „Skifahren & Snowboarden“