Skifahren im Sommer?...

Allgemeine Diskussion über das Skifahren und Snowboarden.
Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Skifahren im Sommer?...

Beitragvon Ideal » 09.06.2006, 22:59

Leider is der Wintersaison wieder vorbei, aber ''echte'' Skifans stehen auch im Sommer auf dem Ski...oder?...

Was machst du im Sommer?


Ciao, Ideal 8)

EDIT

Ich hab das Thema ins Skifahren Allgemein Forum verschoben,weil es meiner Meinung nach besser rein passt!

NN Administrator

Forum Team
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena

Benutzeravatar
Race_Girl
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 302
Registriert: 27.08.2006, 14:05
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Race_Girl » 27.08.2006, 16:57

[center]Also ich Trainiere auf dem Gletscher. Allerdinds nicht so viel wie im Winter, denn es ist ein ziemliches Stück bis man oben ist :P
Race_Girl
[/center]

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 03.11.2006, 19:36

Extra zum skifahren gehe ich im Sommer nicht in die Berge. Wenn ich aber in der Nähe bin, wird auch Ski gefahren. In Zermatt gibt es z. B. die Sommerskilifte ganz oben, die im Winter geschlossen sind.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 03.11.2006, 20:34

Also ich kann leider nicht extra aufm Gletscher fahren. Ist zu weit weg. ca. 1000 km entfernt :lol:

Aber dafür werde ich in den Sommerferien nach Bispingen fahren und in den Herbstferien evt. auch, damit ich das SKifahren nicht verlehrne :wink:
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!


Zurück zu „Skifahren & Snowboarden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste