Skifahren mit einer Gruppe

Allgemeine Diskussion über das Skifahren und Snowboarden.
Sophia Berlin
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2013, 14:26

Skifahren mit einer Gruppe

Beitragvon Sophia Berlin » 11.01.2013, 14:31

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Gruppenskireise im März. Bin Single, 32, aus Berlin und möchte nicht alleine in den Skiurlaub fahren. Auf die typischen Singlereisen habe ich aber keine Lust und ich brauch auch kein Animationsprogramm. Einfach nur nette Leute in meinem Alter, mit denen ich skifahren kann. Irgendwelche Ideen? Gruß Sophia

Genuss_73
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2013, 13:57

Re: Skifahren mit einer Gruppe

Beitragvon Genuss_73 » 16.01.2013, 14:21

Hallo Sophie,

Klick doch mal H I E R

Ein kleiner Veranstalter aus Berlin mit langer Tradition.
Anreise mit Bus (oder selbst) nach Südtirol, nette Frühstückspension in Corvara,
Skifahren in kleineren Gruppen mit erfahrenen Skibetreuern.

Ich war auch schon mit auf dem Stubaier Gletscher und in Kanada.
Der Altersdurchschnitt ist allerdings etwas höher. U40 ist die Ausnahme. ;-)
Überwiegend Einzelreisende – auch Familien, die sich manchmal in den Skigruppen trennen.

Die Saison 2013 ist vermutlich ausgebucht?

Gruß Hans

Benutzeravatar
Phillippo
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 12.03.2013, 12:08

Re: Skifahren mit einer Gruppe

Beitragvon Phillippo » 19.03.2013, 08:45

Ich hätte mal wieder Bocj anstatt nur mit meine Leuten auch mal wieder NUR mit meinem Vater Skifahren zu gehen, aber der meint, dass er darauf keine Lust mehr hat, weil er der Ansicht ist, er würde sich alle Knochen brechen. Jetzt fährt er lieber nach Irland zum Wandern oder Golfen... na ja, auch gut. Aber irgendwie ist mir das zu wenig Aktion.

Leilamoon
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2014, 22:09

Re: Skifahren mit einer Gruppe

Beitragvon Leilamoon » 16.10.2014, 22:14

Genuss_73 hat geschrieben:Hallo Sophie,

Klick doch mal H I E R

Ein kleiner Veranstalter aus Berlin mit langer Tradition.
Anreise mit Bus (oder selbst) nach Südtirol, nette Frühstückspension in Corvara,
Skifahren in kleineren Gruppen mit erfahrenen Skibetreuern.

Ich war auch schon mit auf dem Stubaier Gletscher und in Kanada.
Der Altersdurchschnitt ist allerdings etwas höher. U40 ist die Ausnahme. ;-)
Überwiegend Einzelreisende – auch Familien, die sich manchmal in den Skigruppen trennen.

Die Saison 2013 ist vermutlich ausgebucht?

Gruß Hans



Das sind echt tolle Angebote :) Gibt es denn noch andere, die damit schon gute Erfahrungen gemacht haben?


Zurück zu „Skifahren & Snowboarden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste