Umfrage: Goodies von Hook, Aloha Pirates & Glez zu gewinnen!

Allgemeine Diskussion über das Skifahren und Snowboarden.
chrulia
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2011, 22:26

Umfrage: Goodies von Hook, Aloha Pirates & Glez zu gewinnen!

Beitragvon chrulia » 05.06.2011, 22:40

Hi!

Im Rahmen meiner Masterarbeit am Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus der Universität Innsbruck führe ich eine Untersuchung über die Beziehung zwischen Klimawandel und Reisemotiven durch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir bei dieser Studie hilfst. Das Ausfüllen des Fragebogens ist ganz einfach und nimmt nur ca. 10 Minuten Zeit in Anspruch. Außerdem hast Du die Möglichkeit, coole Goodies von Aloha Pirates, Glez und Hook zu gewinnen.

Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/klimawandel_reisemotive/

Vielen lieben Dank,

Julia

Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Umfrage: Goodies von Hook, Aloha Pirates & Glez zu gewinnen!

Beitragvon Skifan93 » 10.06.2011, 22:50

:spam:

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Goodies von Hook, Aloha Pirates & Glez zu gewinnen!

Beitragvon TW » 11.06.2011, 11:41

Skifan93 hat geschrieben::spam:

Da hier ja kein Produkt direkt zum Kauf beworben wird sondern das eine Umfrage ist, geht das in Ordnung.
Ich habe mitgemacht und mich würde auch das Ergebnis interessieren, wäre schön wenn du das hier irgendwie veröffentlichen könntest (falls das möglich ist)

Gruß,
Tobi


Zurück zu „Skifahren & Snowboarden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste