Fragen zum Skitalk-Treff

Keine Lust alleine Skizulaufen? Im Skitalk-24 Treff können sich Forums-Mitglieder zum Skifahren/Wandern verabreden.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Fragen zum Skitalk-Treff

Beitragvon NN » 18.09.2006, 20:04

Hallo :D

Hier könnt ihr alle mögliche Fragen zum Skiforum-Treff reinposten. Wenn ihr mal was nicht wisst, einfach hier reinposten. Ich helfe euch gern :wink:

Gruß Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 03.03.2007, 10:16

Hallo,

beim Treff-Forum würde ich es sehr gut finden, wenn alte Beiträge nach einiger Zeit gelöscht würden. Das erleichtert die Übersicht doch um einiges.

Und ich finde es sehr lobenswert, dass es "Treff" und nicht "Meet" usw. heisst. Kann das Wort nämlich nicht mehr hören, in allen Firmen reden sie nur noch von "Meetings", wo es den ganzen Tag nur blablabla gibt.

Gruss
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 03.03.2007, 19:42

Hallo Chris,

Deine Frage ist berechtigt.

Ich werde die älteren Sachen, erstmal sperren und dann schaun wir mal weiter ;-)

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!


Zurück zu „Skitalk-24 Treff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste