Kitzbühel in den Osterferien...

Keine Lust alleine Skizulaufen? Im Skitalk-24 Treff können sich Forums-Mitglieder zum Skifahren/Wandern verabreden.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Kitzbühel in den Osterferien...

Beitragvon NN » 05.02.2008, 20:36

Hallo Leute,

viele von Euch werden bestimmt wissen, dass ich in den Osterferien weider in Kitzbühel bin. ( 08.03.08 bis 22.03.08 )

Falls wer von Euch in dem Zeitraum da ist und Lust hat sich mit mir und vlt. noch mit Anderen zum Skifahren zu treffen, kann es hier gerne reinposten. Weiteres kann man dann besprechen.

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Zurück zu „Skitalk-24 Treff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste