Kitzbühel in den Weihnachtsferien

Keine Lust alleine Skizulaufen? Im Skitalk-24 Treff können sich Forums-Mitglieder zum Skifahren/Wandern verabreden.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Kitzbühel in den Weihnachtsferien

Beitragvon NN » 03.11.2007, 21:43

Hallo Leute,

wie die Meisten bestimmt wissen, fahr ich in den Weihnachtsferien wieder nach Kitz.

Falls wer da ist und Lust hat sich mit mir und vlt. noch Anderen zum Skifahren zu treffen, könnt Ihr es gerne hier reinposten ;-) Vielleicht wird es sogar ein kleines Forum-Treffen.
Da bin ich vom 27.12.07 bis 05.01.08

Mfg Nico
Zuletzt geändert von NN am 03.11.2007, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 03.11.2007, 21:45

Hallo Nico,

in den Weihnachtsferien habe ich keinen Urlaub. Wünsche dir aber viel Spass in Kitzbühel.

Grüße
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

kaldini
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 311
Registriert: 28.10.2006, 09:48

Beitragvon kaldini » 14.11.2007, 21:33

Hey nico, schick mir mal eine mögliche Kontaktnummer von dir in der Zeit! Dann kann es gut sein, dass wir uns mal treffen.

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Skiing master » 14.11.2007, 21:37

Hallo,
ich bin zur selben zeit in der nähe.Und wollte ja mal bekanntlich in Kitz fahren.Villeicht können wir mal eine tag ausmachen ob und wann wir uns da treffen,am besten mit Handynummer,falls irgendwas schief läuft.
LG
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 16.11.2007, 21:42

Ich hab mit 2 Usern jetzt mal was abgemacht und freue mich schon aufs gemeinsame Skifahren.

Und aus dem Grund, dass ich noch was anderes vorhab, reicht mir das erstmal ;-) Ist natürlich nicht bös gemeint.

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!


Zurück zu „Skitalk-24 Treff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste