Holland -Renesse

Hier wird allgemein über den Sommer diskutiert.
Kathrin
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 22
Registriert: 28.06.2006, 13:47

Holland -Renesse

Beitragvon Kathrin » 28.06.2006, 14:31

ich fahre in den sommerferien für 5 tage nach renesse, das ist einfach hammer geilo da bin letztes jahr auch schon dirt gewesen. eine disse neben der anderen und das meer einfach herrlich *kalt* naja es könnte auch wärmer sein :D jedenfalls freue ich mich schon kann es gar nicht mehr abwarten und das beste ist: ich fahre wieder mit meinem schatzi ganz allein einfach nur chillen... lg

Benutzeravatar
Marc
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2010, 03:58
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Holland -Renesse

Beitragvon Marc » 05.05.2010, 08:14

Ich habe in der Nähe von Renesse; Westenschouwen gelebt. Viele junge Menschen kommen im Sommer nach Renesse. Es ist nicht die ruhige Stadt am Meer. Haamstede und Westenschouwen sind mehr auf Familien ausgerichtet. Aber das Meer ist schön. :)

HHanse
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 10.09.2013, 12:57

Re: Holland -Renesse

Beitragvon HHanse » 10.09.2013, 13:06

Mir ist Renesse deutlich zu laut. Gerade in den Sommermonaten und an Pfingsten verwandelt sich die Stadt in eine Partyhochburg. Ich bevorzuge da Orte wie Nordwijk

Benutzeravatar
blaupause
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2014, 20:52

Re: Holland -Renesse

Beitragvon blaupause » 06.04.2014, 18:14

Hab das eigentlich nur als Saufparty von Jugendlichen im Kopf?!
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.


Zurück zu „Sommer-Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste