Ich verbringe dieses Jahr meine Ferien in der Türkei,sicherlich werden viele jetzt sagen>und was ist mit der Vogelgrippe?< aber ich mein,was solls?Die Vogelgrippe ist doch auch schon hier in Deutschland,also was machts?!
Wer schon mal dort an der Türkischen Riviera war,wie hat es euch gefallen und worauf sollte man achten???
Türkei?
Türkei?
Sweety I love you! *dichnichmehrloslass*
- markaragnos
- 4er Sesselbahn
-
- 1er Sesselbahn
Also ich war mal vor jahren in der Türkei,in Antalya & Alanya!
Mir hat es sehr gut gefallen,die Menschen waren sehr Gastfreundlich und die umgebung war auch gut!
Als wir da waren war auch echt klasse Wetter und man konnte jeden Tag an den schönen Strand gehen!
Auf was man achten sollte sind die vielen Fälschungen von Markensachen.
Mir hat es sehr gut gefallen,die Menschen waren sehr Gastfreundlich und die umgebung war auch gut!
Als wir da waren war auch echt klasse Wetter und man konnte jeden Tag an den schönen Strand gehen!
Auf was man achten sollte sind die vielen Fälschungen von Markensachen.
ich habe meine anbschlussfahrt in die türkei gemacht .habe vorher nur schlechtes gehört und wollte erst gar nicht dahin doch als ich da war hat es mir sehr gut gefalllen. die menschen sind super nett und gastfreundlich gewesen hätte ich nicht gedacht kann nur empfehlen dahin zu fahren außerdem war ich nachher braun gebrannt wi ein neger !!! nichts gegen neger