Urlaub in Italien

Hier wird allgemein über den Sommer diskutiert.
Marisa
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2012, 07:19

Urlaub in Italien

Beitragvon Marisa » 26.04.2012, 07:31

Hallo,
gemeinsam mit Freunden möchte ich in diesem Sommer nach Italien fahren.
Für uns ist es der erste Urlaub in Italien und wir hätten daher ein paar gute Tipps von euch.
Welche Ferienregion mit viel Natur habt ihr schon entdeckt und würdet sie weiterempfehlen?
Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Marisa

WolfUhlemann
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 15
Registriert: 03.11.2011, 17:12

Re: Urlaub in Italien

Beitragvon WolfUhlemann » 26.04.2012, 11:26

ich find italien auch super schön zum urlauben ;-)

ich find den lago maggiore super schön, dafür muss man auch nicht quer durch italien fahren...

TanjaSeiler
Talfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2013, 10:09

Re: Urlaub in Italien

Beitragvon TanjaSeiler » 04.03.2013, 11:02

Waren in den letzten Jahren an der Riviera. Fahren immer wieder für eine Woche nach Barano . Sehr verschlafen, urig und man ist stets umgeben von netten und vor allem Redefreudigen Italienern mit Hang zum Singen (Ja, da wird den ganzen Tag irgendwie gesungen...Fragt mich bitte nicht warum), und das macht mich glücklich.
Bin abere sowieso die Gattung "Fährt immer dahin, was sie schon kennt"...^^) :| Und mit meinem Hund hatten die dort mal garkein problem..... :P

Tanja

Benutzeravatar
seilbahner
Forum-Profi
Forum-Profi
Beiträge: 1034
Registriert: 10.09.2006, 18:09
Wohnort: Reit im Winkl

Re: Urlaub in Italien

Beitragvon seilbahner » 11.06.2013, 21:29

Und du bist hier wohl der oberspammer, oder wie nennt man sowas?
Winklmoos/Steinplatte hier fahren Sie richtig!

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda, vorher Bad Wurzach (Allgäu/Schwaben)
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Italien

Beitragvon TW » 11.06.2013, 21:41

seilbahner hat geschrieben:Und du bist hier wohl der oberspammer, oder wie nennt man sowas?

Entsprechenden Post gelöscht, danke für den Hinweis

HHanse
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 10.09.2013, 12:57

Re: Urlaub in Italien

Beitragvon HHanse » 10.09.2013, 13:01

In Italien findest du überall verschiedene Urlaubsorte. Unterschiedlich in Landschaft und auch in der Menthalität. So sind die Norditaliener sehr viel gelassener als die Italiener im Süden. Ich kann dir den Gardasee im Norden oder lamezia Therme im Süden empfehlen.


Zurück zu „Sommer-Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast