Skiflugschanze ¦ 05.09.2011 ¦ noch größer

Hier sind viele Sommerberichte von Forums-Usern aus der Bergwelt der Alpen/Gebirge zu finden.
Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

Skiflugschanze ¦ 05.09.2011 ¦ noch größer

Beitragvon Skifan93 » 08.09.2011, 22:57

Skiflugschanze ¦ 05.09.2011 ¦ noch größer


Bild


Anfahrt: Nebelhornbahn-Oberstdorf-Skilfugschanze in 15 min


Wetter: Regen


Temperatur: 11°C-14°C

Schneehöhe: 0cm


Gefahren mit:
11-Aufzug Schanze(2x)


Wartezeiten:
keine


Gefallen:
-Schanzenturm
-spektakulärer Turm
-2.Schanze

nicht Gefallen:
-Wetter
-ausgerechnet oben geht der Akku der Cam aus :(


Fazit Tag:
3 von 6 Maximalen


Nachdem ich an der Erdinger Arena war, ging es jetzt zur Flugschanze. Nachdem ich ein paar Bilder unten gemacht hatte ging der Akku der Cam aus. Den Ersatzakku hatte ich im Auto liegen lassen, sodass recht wenig Bilder der spektakulären Schanze entstanden sind.

Gehzeit: 0,5 h
Höhenmeter: 196 hm
Strecke: ca. 1 km

Bilder:
Bild
Erster Blick zur Schanze

Bild
Dieser Turm beeindruckt einfach

Bild
Im Gegensatz zur Erdinger Arena sind hier keine Matten verlegt

Bild
Blick zur Sesselbahn

Bild


Bild
Eine alte Doppelmayr-Anlage

Bild
Der Schanzenrekord liegt bei 225,5 m


So, ich hätte bestimmt noch mehr Bilder gemacht wenn mir der Akku nicht aus gegangen wäre. Tja, :(

Zurück zu „Sommerberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste