Sommerurlaub 07

Hier sind viele Sommerberichte von Forums-Usern aus der Bergwelt der Alpen/Gebirge zu finden.
Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Sommerurlaub 07

Beitragvon TW » 21.09.2007, 14:42

Ich war in der letzten Woche der (Baden-Württembergischen) Sommerferien, also vom 1. bis 9.9. im Sommerurlaub an der Adria. Dort habe ich dann gesehen, wie andere Sandburgen bauten. Da hatte ich eine Idee :idea: :
Bild
Das ist Warth&Schröcken in Sand :!: (ist leider etwas unübersichtlich geworden, weil ich auch die Abfahrten eingezeichnet habe:
durchgezogene Linie: Lifte und blaue Abfahrten
gestrichelte Linie: rote Abfahrten
gestrich-punt-strichelte Linie: schwarze Abfahrten
gepunktete Linie: Skirouten
Bild
Nochmal näher, dafür ohne Schröcken

Weil der Sandburgen-und-Skigebiete-Zerstörer (Bademeister :wink: ) jeden Abend sein Unwesen trieb :x musste ich am Nächsten Tag wieder neu anfangen. Diesmal wurde es die...
Bild
Zillertalarena (was sonst :wink: )
so wie auf der Karte,

Bild
von oben,

Bild
von rechts,

Bild
und von links (so find ichs am übersichtlichsten)

So, und jetzt noch zwei Bildchen von einem von zwei sehr stürmischen Tagen (, die eigentlich gar nichts mehr mit Skifahren zu tun haben (Sorry, Nico)) aber trotzdem:
Bild
Sachen gibts! ein Liegestuhl im Nachbarpool :!:

Bild
Eigentlich hatten wir ja kein Nordseeurlaub gebucht (Man beachte den Bademeister-Wachturm am unteren Bildrand, der kam von 200m weiter rechts :!: )

Tobi

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 21.09.2007, 22:47

Auf die Idee mit den "Sand-Skigebieten" muss man erstmal kommen. Wie haben da die Leute geschaut? Bestimmt merkwürdig, was das sein soll.

Grüße
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon TW » 22.09.2007, 10:39

Chris hat geschrieben:Auf die Idee mit den "Sand-Skigebieten" muss man erstmal kommen. Wie haben da die Leute geschaut? Bestimmt merkwürdig, was das sein soll.

Grüße
Chris


Ich bin auf die Idee gekommen, weil es ja in der Zillertalarena diese 3-D-Karten gibt.
Hat leider nicht so viel Anklang gefunden weil es etwas versteckt zwischen den Liegestühlen war und das Hotel schon ziemlich leer war.

Tobi


Zurück zu „Sommerberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste