Schönes Appartment zu empfehlen

Welche Unterkunft ist zu empfelen? Auf welche Unterkunft kann man verzichten? Aktuelle Erfahrungsberichte von Hotels, Pensionen, Gasthöfen, Privathäusern etc. von Mitgliedern des Forums.
beta
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2009, 22:22

Schönes Appartment zu empfehlen

Beitragvon beta » 22.11.2009, 22:42

Hallo an alle!

Wir waren schon 3 mal (Winter + Sommer) in St.Ulrich im Grödnertal in einem wirklich schönen Apartment. Das App. war sehr gemütlich eingerichtet, großzügig und gepflegt. Super Lage. Sehr schön für Familien. Gute Angebote in Vor -und Nebensaison sei im Winter wie auch im Sommer. Schaut selber mal in die Homepage ...www.scizer.com

:D :D :D :D EINFACH ZUM WEITEREMPFEHLEN :D :D :D :D

Zurück zu „Unterkünfte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste